- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Aufgrund von Schnee- und Eisglätte konnten wir das Hotel kaum verlassen, trotzdem war die Zeit schnell vergangen. Ein kurzfristig angebotenes upgrade führte zu einem besonders schönen Zimmer mit Balkon und Seeblick im ersten Stock (180). Die angebotene Halbpension war günstig und raffiniert. Das Erdbeereis mit Rucola Mantel etwas besonderes. Obwohl aufgrund einer Havarie der SPA - Bereich halbtägig geschlossen war, tat dies unserem Wohlbefinden keinen Abbruch. Ich fühlte mich zur jeder Zeit gut informiert, so dass kurz nach Beseitigung des Schadens der Bereich für uns wieder nutzbar war. Die Bar war mit einem ausgebildetem Keeper gut besetzt. Es hat Spaß gebracht, drei völlig unbekannte Whiskey Sorten auszuprobieren die Herr Bahlmann spontan für uns bereitgestellt hat. Überhaupt ist das was mir am meisten gefallen hat, die unglaublich höfliche, freundliche Art wie hier Service am Gast betrieben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 115 |