- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Zimmer sind etwas abgenutzt und könnten hier und da eine Renovierung gebrauchen. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Frühstück und Vier-Gang-Menü am Abend. Zum Frühstück gab es verschiedene Brot und Brötchensorten, Toast konnte man sich selbst zubereiten. Der Wurstaufschnitt war nicht so gut, Käse, Müsli, Obst war gut und ausreichend vorhanden. Was wir nicht so gut fanden ist, das man auch Sekt oder verschiedene Eierspeisen ordern kann, aber es wird nicht darauf hingewiesen, wir bekamen es erst mit als Gäste am Nachbartisch bestellten. Das Vier-Gang-Menü am ersten Abend war sehr gut und am zweiten Abend wirklich schlecht, scheint eine Lotterie zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Der Fernseher entspricht nicht mehr den heutigen Standard eines 4 Sterne Superior Hotels (viel zu klein). Das Bad ist ausreichend groß, hat aber keine Tür, wenn geföhnt wird, wird es laut im Zimmer. Die WC ist durch eine Glastür abgetrennt. Die Tiefgarage kostet 18 € pro Nacht, da wird die Lage im Ort doch sehr ausgenutzt, es gibt im ganzen Ort ein Nachtparkverbot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt an uns zu übermitteln. Es freut uns, dass das gesamte Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht hat. An den oben genannten Schwachpunkten wird bereits gearbeitet. Zum Beispiel haben wir in den meisten Zimmern schon neue Fernseher eingebaut, leider können wir dies nicht in allen Zimmern gleichzeitig umsetzen. Ihre offene und detaillierte Kritik an unseren Speisen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben und in Zukunft werden wir für eine gleichbleibende Qualität sorgen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team