- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gern wieder!! Preis für den Hund war mit 20¤ sehr teuer!! Auch die Parkplätze mit 13 bzw 18 ¤ sind sehr teuer, zumal es keine Alternative gibt. Frühstück war mittelmäßig! Aufgebackene Brötchen, die nach einiger Zeit knochenhart sind, geht für so ein Hotel gar nicht!! Da sollte sich ein Bäcker finden lassen!! Und Pina Colada in einer Milchflasche ist auch sehr gewöhnungsbedürftig!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel & Spa in Zingst und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Da die Zimmer nach der Nutzung mit Hund besonders gründlich gereinigt werden, müssen die Vierbeiner ebenfalls einen kleinen Übernachtungspreis bezahlen. Ihren Hinweis zu den Brötchen beim Frühstück geben wir gerne an den Küchenchef weiter. Unser Barchef, Ronald Salut, Landescocktailmeister in Mecklenburg-Vorpommern 2015 und Tea Master Gold, lässt sich für unsere Gäste gerne etwas Neues einfallen und serviert ab und an seine Cocktailkreationen in ganz neuen Gefäßen. Diese Überraschungen und kleinen Highlights machen jeden Besuch in der Oysterbar zu einem besonderen Erlebnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team