Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gern wieder!! Preis für den Hund war mit 20¤ sehr teuer!! Auch die Parkplätze mit 13 bzw 18 ¤ sind sehr teuer, zumal es keine Alternative gibt. Frühstück war mittelmäßig! Aufgebackene Brötchen, die nach einiger Zeit knochenhart sind, geht für so ein Hotel gar nicht!! Da sollte sich ein Bäcker finden lassen!! Und Pina Colada in einer Milchflasche ist auch sehr gewöhnungsbedürftig!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel & Spa in Zingst und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Da die Zimmer nach der Nutzung mit Hund besonders gründlich gereinigt werden, müssen die Vierbeiner ebenfalls einen kleinen Übernachtungspreis bezahlen. Ihren Hinweis zu den Brötchen beim Frühstück geben wir gerne an den Küchenchef weiter. Unser Barchef, Ronald Salut, Landescocktailmeister in Mecklenburg-Vorpommern 2015 und Tea Master Gold, lässt sich für unsere Gäste gerne etwas Neues einfallen und serviert ab und an seine Cocktailkreationen in ganz neuen Gefäßen. Diese Überraschungen und kleinen Highlights machen jeden Besuch in der Oysterbar zu einem besonderen Erlebnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team