Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurztripp geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein sehr schönes Gebäude in einer sehr guten Lage von Zingst. Sehr positiv: Der Riesen Kleiderschrank. Auch der Regenschirm ist eine super Idee. Wlan funktioniert nur eingeschränkt und die Preise für die Tiefgarage sind ganz schön happig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 171 ist sehr schön groß und das Bett super groß und bequem. Große Kissenauswahl, leider unterschiedliche Bezüge- davon einer kaputt und einer mit Fleck! Die offene Badgestaltung gefällt uns persönlich nicht. Besonders die Toilette ist trotz Tür sehr " öffentlich". Schade um die schöne Badewanne! Der Einstieg ist sehr schwierig wenn man duschen will. In der Ecke mit der Duschstange gibt es leider in vielen Fugen Schimmel! Der Wasserhahn am Waschbecken leckt. Das müsste man eigentlich beim putzen merken...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr umsichtig. Großer Pluspunkt: Der Kaffeeautomat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Begrüßung war freundlich, der Check In schnell und reibungslos. Leider wies die Sauberkeit des Zimmers Mängel auf. In der Toilette waren die Ecken des Bodens nicht sauber und die Toilette innen total verkalkt. Kein schöner Anblick! Nach der ersten Nacht waren wir frühstücken und gerade im Begriff das Zimmer zu verlassen, als eine Dame vom Housekeeping klopfte( ca. 9:15 Uhr) Wir sagten ihr, dass wir uns nur noch die Jacken anziehen und dann gehen. Reaktion: O.K., dann komme ich gleich wieder .Als wir um 13 Uhr wiederkamen und uns gern hingelegt hätten war das Zimmer nicht gemacht! Wir gingen nach unten zur Rezeption und mußten uns von 3 Mitarbeiterinnen anhören, daß das normal ist , weil erst die Zimmer für die neuen Anreisen gemacht würden. Keine Entschuldigung, kein: wir kümmern uns. Auf den Einwand, daß wir ja morgens mit dem Zimmermädchen gesprochen hatten, wurde überhaupt nicht reagiert. Wir waren natürlich sehr verärgert und sind erst einmal Kaffee trinken gegangen. Nach unserer Rückkehr war das Bett gemacht und die Mülleimer geleert. Es war kein Waschbecken geputzt, der Spiegel nicht und auch sonst nichts. Von einem 4 Sterne Superior Hotel haben wir mehr erwartet.!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr strandnah und zentral. man kann zu Fuß alles gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr schön. Leider ist die Erreichbarkeit nicht so toll. Zugang nur im Freien! Man soll sich vor Ort umziehen, aber bei max. 3 Leuten ist die Umkleide voll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, mit Ihrer detaillierten Auswertung helfen Sie uns, Schwachstellen zu entdecken und zu beheben. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Hinweise gemeinsam mit unserer Hausdame und den Verantwortlichen der Reinigungsfirma ausgewertet und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team