- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Die Einrichtung und Atmosphäre entsprechen dem gehobenen Anspruch eines Steigenberger Hotels. Die gesamte Anlage und der Wellness Bereich haben ein edles und nobles Ambiente und geben einem als Gast das erwartete Gefühl von Luxus. die überteuerten Preise für Speisen und Getränke sind in ganz Mecklenburg Vorpommern ein Problem. Das Frühstücksbüffet könnte vom Aufschnitt her etwas mehr "Pepp" vertragen. Ansonsten gibt es wenig zu beanstanden. Wir würden jeder Zeit im Steigenberger Strandhotel wieder einkehren.
Besonders gefallen hat uns die Einrichtung. Das Mobiliar passt thematisch gut zum Meer. Schöner kann ein Strandhotel nicht eingerichtet sein.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Allerdings hätten wir uns mehr regionale Spezialitäten beim Aufschnitt und Fisch gewünscht. Schinken, Käse und Räucherlachs empfanden wir als etwas beliebig. Das Abendessen war sehr gut. Die Preise für Speisen und Getränke sind, wie an der gesamten Ostseeküste, sehr hoch, nach unserer Einachätzung etwas zu hoch.
Der Zimmerservice ist gründlich und sauber. Alle Mitarbeiter, auch im Restaurant und an der Bar, sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strandzugang befindet sich das Hotel. Von dort kommt man auch auf die Seebrücke von Zimbts. Fußläufig sind auch sämtliche Geschäfte erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist wirklich sehr gelungen. Sehr sauber und wirklich zum Wohlfühlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel & Spa Zingst und herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sie helfen uns mit Ihrem Hinweis, die Qualität des Hauses zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Ostsee willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team