Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Hotel als gute Ausgangslage für Ausflüge
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratzen sind zu hart, für Leute mit 60-75 kg. Da ist der Topper im Premiumzimmer keine Hilfe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstück ist eine große Auswahl, für jeden etwas dabei. Das Essen beim Abendbuffet ist jetzt besser gewürzt, als wie's vor zwei Jahren war. Es gibt täglich ein Fleisch- und Fischgericht zur Wahl und die üblichen Sättigungsbeilagen, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse.


Service

Service an der Rezeption und im Restaurant war immer freundlich. Beim Frühstück wurde selten bis gar nicht das Dreckgeschirr abgeräumt. Teller stapelten sich teilweise. Ist am 2er Tisch nicht so prickelnd.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Zimmerreinigung findet nur alle zwei Tage statt, aber man kann auch eine tägliche Reinigung haben. Muss an der Rezeption bekannt gegeben werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Im Pool war's Wasser angenehm, Liegen waren immer ausreichend frei.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Standort vom Hotel ist eine gute Ausgangslage für diverse Ausflüge, z.B. nach Laboe, Scharbeutz


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Moin Urlaubsgast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns am Weissenhäuser Strand zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort als gute Ausgangslage für diverse Ausflüge, wie zum Beispiel nach Laboe und Scharbeutz, empfunden haben und dass Sie die Freundlichkeit unseres Services an der Rezeption und im Restaurant schätzen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit beim Frühstück ernst und bedauern, dass Ihr Geschirr nicht zügig abgeräumt wurde. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir werden dies intern besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Matratzen als zu hart empfunden haben. Sollte die Matratze unbequem sein, bitten wir Sie, uns dies an der Rezeption oder im Feedback-Point mitzuteilen, damit wir Ihnen bei Verfügbarkeit umgehend einen Topper zur Verfügung stellen bzw. das Problem beheben können. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von der Qualität unseres Services und unserer Anlage zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung