Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut erholt im Kurzurlaub, kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war, das es von Außen in die Jahre gekommen ist, neuer Farbanstrich empfehlenswert. Für Wellness ist das Hotel super, deswegen waren wir auch hier


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer groß und gemütlich. Teppich ist in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Das Doppelbett war gut, auch die Matratzen waren gut und nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr viel frisches Obst, Müsli und Joghurt. Auch das Buffet abends im Rahmen der Halbpension war gut. Leckere Salate, gut abgestimmte warme Speisen sowie große Auswahl an Kaltplatten z.b. Käse- oder Wurst sowie Fisch.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang im Gastrobereich guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner, großer Wellnessbereich im Dünenbad, gemütliches Ambiente im Saunabereich. Diverse Saunen auch nicht zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Strandhotel Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns sehr willkommen. Sie gibt uns die Gelegenheit einige Ihrer Kommentare näher zu erläutern. Sie haben in jedem Fall recht mit dem Teppichboden. Bei unseren nächsten Renovierungszyklus, der in wenigen Jahren sein wird, kommt kein Teppich mehr zum Einsatz. Im angrenzenden Ferienpark Weissenhäuser Strand, machen wir das schon seit Jahren bei den wöchentlich hinzukommenden neu renovierten Ferienwohnungen und Ferienbungalows. Und dass das Strandhotel in den 70er Jahren entstanden ist, ist natürlich kein Geheimnis und Sie können das auch sehr gut in all den Ihnen zur Verfügung stehenden online Medien erkunden. Wir sind ein privat geführtes Unternehmen, das all seine Investitionen aus eigener Kraft stemmen muss. Da müssen wir naturgemäss Prioritäten setzen. Deshalb legen wir zuerst grossen Wert darauf, dass das Innenleben der Freizeiteinrichtungen, der Gastronomie und auch der mehr als 1000 Unterkünfte auf einem Topzustand ist. Beim Strandhotel wäre es dann nicht nur mit einem Anstrich getan, denn dazu gehört auch eine damit verbundene Betonsanieren, die wir im Übrigen an einem Flügel bereits begonnen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand schon sehr bald wieder besuchen. Nutzen Sie dann bitte für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://bit.ly/2cTXaf7 Homepage. Nur dort geben wir Ihnen eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten. Und falls Sie besondere Wünsche haben, geben Sie diese bitte gleich mit ein. Dann kann Ihr nächster entspannter Ostseeurlaub gleich bei Anreise beginnen. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de