- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Helles, freundliches und sauberes Haus in ruhiger Lage. Das Zimmer und das Bad ist geräumig, hell und sauber. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen und wird angenehm präsentiert. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich. Die Freundlichkeit wird von den Gastgebern - Familie Weidmann - vorgelebt. Besonders hervorzuheben ist auch die Hilfsbereitschaft der Eheleute Weidmann, die uns in einer persönlichen Situation sehr geholfen haben.
Die Zimmer sind geräumig und hell, sauber und standardmäßig ausgerüstet. Die Matratzen sind gut, Kopfkissen sind ausreichend vorhanden. WLan ist kostenfrei vorhanden und funktioniert gut.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Coronabedingt war eine Laufrichtung vorgegeben und auch innerhalb des Hauses waren ausreichend Desinfektionsspender vorhanden.
Der Service war aufmerksam und freundlich.
Das Haus liegt am Ende der Straße mit unverbaubarem Blick auf den Jadebusen und die gegenüber liegende Stadt Wilhelmshaven. Die Umgebung ist dörflich geprägt, eine Einkaufsmöglichkeit im kleinen Rewe/Edekamarkt ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das nächste Ziel ist Wilhelmshaven mit Marinehafen, Marinemuseum und Aquarium. Ein schönes Erlebnis ist aber auch eine geführte Tour mit einem Guide vom Nationalpark-Haus Dangast. Ein weiteres schönes Ziel ist Bremerhaven mit Hafenbesichtigung, Klimahaus und Auswandererhaus. Schöne Radtouren in die nähere und weitere Umgebung sind auch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |