- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Doppelzimmer ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, Doppelbett, Nachtische, eingebaute Schränke, Fernseher an der Wand, Sideboard mit einem Hocker davor. Leider gibt es im Zimmer keine bequemen Sitzgelegenheiten. Einzig zwei „gartenstuhlartige“ Kunststoffsessel (ohne Sitzkissen) und ein „servierbrettartiger“ Tisch, ebenfalls aus Kunststoff stehen im Raum. Diese Sitzmöbel verleihen einen „angenehmen Sitzkomfort“ beim abendlichen fernsehen - bequem ist anders!!! Auf dem großen, zum See hin gebauten, Balkon fehlen die Sitzmöbel gänzlich, so dass man gezwungen ist, die Bestuhlung aus dem Zimmer auf den Balkon zu tragen. Auf dem WC könnte man ruhig 3-lagiges Toilettenpapier verwenden. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaulich. Für Liebhaber von Cerealien stehen entweder eine Sorte Müsli oder Cornflakes zur Auswahl. Beim Käse- und Wurstbuffet machen die Produkte den Eindruck von Discoutware (wurden von Mitreisenden als solche erkannt) Joghurt- und Quarkauswahl besteht aus einem Fruchtquark und Naturjogurt aus dem Spender!!! Bei den Backwaren handelt es sich dem Anschein nach ebenfalls um Discounter- bzw. Aufbackware. Löblich ist, dass es mehrere Varianten der Zubereitung von Eiern gibt, sowie Bacon. Frisches Obst findet sich reichlich auf einer Etagere. Zubereitetes Obst (geschnittene Melonen, Ananas und Fruchtsalate werden zwar gekühlt und sind mit Hauben versehen, jedoch waren sehr schnell kleine Fruchtfliegen in der Nähe. Marmeladensorten sind jedoch wieder spärlich vorhanden. Produkte aus der Region sind nicht zu finden. Der Kaffee war aromafrei, möglicherweise aufgewärmt. Das Restaurant ist nur zeitweise geöffnet. Gäste, die außerhalb der Öffnungszeiten Hunger verspüren bzw. die auf der wirklich schönen Terrasse Kaffee und Kuchen einnehmen wollen, werden auf die Öffnungszeiten hingewiesen und müssen ihren Kaffee anderweitig einnehmen!!! Der Gast kann sich nicht wirklich als Gast fühlen. Die Rezeption ist im Verteilen der Zimmer sehr unsensibel. Nachdem sich mitreisenden Freunde, wegen Lärms aus den Nebenzimmern beschwert hatten, wurde ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Jedoch wurden genau einen Tag später Gäste in das daneben liegende Zimmer einquartiert, die ebenfalls Kleinstkinder und den damit verbundenen Lärm mitbrachten!!! Erneute Beschwerde ergab nur Achselzucken bei den Rezeptionistinnen. Lage des Hotels ist einmalig, jedoch verliert sich dieser große Vorteil durch die vielen nicht vorhandenen Details, keine durchgängige Küche fehlende Möglichkeit am Nachmittag Kaffee- und Kuchen auf der Terrasse einnehmen zu können. Das Hotel ist sehr hellhörig, keine Bestuhlung auf den Balkonen, keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer, minimalistisches Frühstücksbuffet. Während unseres Aufenthaltes wurde das Abendessen von A-la-Carte auf Buffet umgestellt. Auch dieses Buffet war sehr überschaulich und lud nicht wirklich zu schlemmen ein. Man hatte insgesamt das Gefühl - Vor mir war schon ein Bus da!!! Manches Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, andere wieder hilfsbereit und freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |