Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Meic(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Strandhotel Seerose, immer wieder gerne!!!
6 / 6

Tolle Lage, ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption Gutes Essen, schöner Wintergarten Gut ausgestattete Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Komfortzimmer im 4.OG war sehr geräumig und bot einen tollen Ausblick auf Wald und Meer. Viele Schränke und Schubladen. Das Badezimmer hat sehr viel Ablagemöglichkeiten und WC und Dusche sind getrennt nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Rahmen der Heringsgala war das Essen auf höchstem Niveau. Die begleitenden Weine waren von sehr guter Qualität. Die Halbpension war auch sehr gut, das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen Eierspeisen wurden zum Frühstück im Live-Cooking zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Allgemeinen war sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr ruhig , schöner Strandspaziergang möglich zur neuen Seebrücke in Koserow (ca. 45 Minuten). Der Weg zurück zum Hotel auf der Steilklippe lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad lud zum Verweilen ein. Fitness-und Wellnessanlage wurden unsererseits nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden