- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stets freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Zimmer haben ein angenehmes Ambiente. Die Küche ist exzellent.
Die Zimmer haben einen hohen Komfort, die Sitz und Schlafmöbel sind sehr bequem, auch eine Sauna gehörte diesmal dazu.
Insbesondre das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, sonst kreative Küche gut umgesetzt. Die Bar bietet eine ausgewogens Angebot und die Weinverkostung ist sehr zu empfehlen.
Jeder Hinweis wird umgehend erledigt.
Die Lage direkt am Meer ist ausgezeichnet und auch gut erreichbar. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Hotel und die Umgebung eignen sich gut Ruhe und Entspannung, auch aktiv, zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, der SPA Bereich ist von hoher Qualität und wird von gutem Fachpersonal betreut, der Pool ist ausreichend groß mit seperaten Ruhemöglichkeiten. In allen Bereichen werden die hygienischen Standarts in hohem Maße erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |