Archiviert
Susanne (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Gerne wieder

5,0/6
Die Lage am Ufer des Sees hat uns gut gefallen, sogar unser Babyphon funktionierte bis zum Wasser. Das Essen war sehr gut, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Der Kaninchenstall mit den Schildkröten war der Renner bei unseren Kindern - was sehr praktisch war. Bei Schönwetter haben wir auf der Terasse in Ruhe gegessen, während wir den Kindern im Stall beim Spielen zusehen konnten.
Einziges Manko waren die undichten Fenster und die laute Musik vom Nachbarhotel (zum Glück nur bis 22 Uhr) - für ganz kleine Kinder etwas schwierig zum Schlafen. Sonst hat es uns sehr gut gefallen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich