- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im allgemeinen macht von aussen und innen einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ein Arrangement von 5 Tagen inkl. Halbpension gebucht. Jedoch haben wir die Zusatzleistungen wie Begrüssungsgetränk und Eintritt in die Dünentherme nicht erhalten. Auch beim Auschecken am Schluss wollte man trotz schriftlicher Bestätigung nichts von dem Arrangement wissen und uns somit ein höherer Zimmerpreis verrechnen. Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden leide sehr enttäuscht. Wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend, wir hatten ein Appartement im Nebengebäude, was gross genug war für 2 Personen. Jedoch war die Terrasse gegen den Hinterhof, wo sich auch der Müll befand, also nicht sehr prickelnd.
Es gibt ein Restaurant, wo sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen serviert wird. Das Frühstück war sensationell mit einer riesigen Auswahl. Am Abend konnte man bei Hablpension ein 3-Gänge-Menu aus der Karte auswählen, welches ebenfalls sehr lecker war und die Portionen sind riesig. Hier sind die Anzahl der Gerichte etwas beschränkt, d.h. nach 5 Tagen weiss man bereits nicht mehr was essen. Zudem wird einem kein fixer Tisch reserviert fürs Abendessen, d.h. wenn es zuviele externe Gäste hat, hat man unter Umständen keinen Platz mehr im Restaurant.
Der Service von dem Besitzerpaar haben wir als sehr unfreundlich empfunden. Beim Check-In wurde uns kurz der Schlüssel ausgehändigt ohne jeglichen weiteren Informationen. Gemäss der Homepage ist in jedem Zimmer W-Lan vorhanden, was in unserem Zimmer A2 im Nebengebäude jedoch weder mit dem Laptop noch mit dem Natel funktionierte, da das Signal einfach zu schlecht war. Auf unsere Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde nicht eingegangen, resp. wir wurden regelrecht abgespeist. Zudem liess die Zimmerreinigung zu wünschen übrig, von Beginn unseres Aufenthaltes hatten wir mehrere Spinnen an der Zimmerdecke, welche nie entfernt wurden. Das Servicepersonal im Restaurant war dafür sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist sehr gut, das Hotel befindet sich zentral im Ort nur einen kurzen Marsch vom Zentrum entfernt. Der Negativpunkt hier sind die Parkplätze des Hotels, zu unserem Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht und wir fanden auch nicht immer einen Parkplatz, das intressiert den Besitzer aber nicht. Es parkieren sehr viele Leute die nicht ins Hotel gehören, da es keine Absperrung oder Schranke hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |