- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten auch dieses Jahr wieder eine schöne und gut ausgestattete Juniorsuite für unseren Urlaub gebucht. Bei der Anreise waren wir etwas überrascht das das Empfangspersonal im Gegensatz zu unseren vorhergehenden Aufenthalten extrem freundlich und sehr angenehm war. Das Appartement war immer blitzsauber und auch die Reinigungskräfte welche uns im Laufe des Tages begegnet sind waren immer sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Küche ist gut wie jedes Jahr und mit einer ansprechenden Auswahl beim Abendmenü wird ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet gibt es bis 11.30, was uns als Langschläfer auch sehr entgegenkam. Wir hatten die Halbpension um 29,50 bei der Zimmerbestellung gleich wieder mitgebucht. Die Beilagen waren wenn Sie vom Service nachgelegt wurden leider nicht besonders heiß und schön wäre es gewesen wenn auch der Küchenchef, wenn er durch die Hotelhalle geht, ein freundliches Gesicht machen würde. Das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich bemüht hat aber noch gutes Potenzial sich weiter zu entwickeln. Etwas mehr flexibilität und freundlichkeit wäre nicht schlecht. Der Barkeeper mixt sehr gute und leckere Cocktails. Leider bleiben einen diese manchesmal im Hals stecken da die freundlichkeit und zuvorkommenheit nicht gerade seine Stärke sind. Kein Gruß. Kein freundliches Gesicht... wirkt wie einige andere Mitarbeiter nicht besonders motiviert. An einer Bar diesen Niveaus ertwarte ich als Gast einfach mehr als nur gute Cocktails. Die Wellnessabteilung ist ebenfalls sehr gut besetzt und besonders freundlich, hilfsbereit und auch in ihrem Angebot sehr gut und professionell. Man hat hier den Eindruck das die Angestellten Ihre Arbeit gerne machen. Eine besondere Freude war es aber Herrn F., den neuen Hoteldirektor aus Österreich kennen zu lernen. Ein Vorbild an Gastlichkeit, immer ein freundlicher Blick, ein Lächeln, ein nettes Wort und der gefühlte Eindruck das er 24 Stunden anwesend ist um sich um die Belange der Gäste persönlich zu kümmern. Serviert schon mal bei den Mahlzeiten Teller ab und trägt, wenn es notwendig ist, auch einen Koffer über die Treppe runter, was man in gehobenen Häusern eher selten findet. Wir fanden es toll. Wenn es dem neuen Hotelchef gelingt seine freundlichkeit und Gastgebermentalität nur zu 50 Prozent an einen Teil des Personals weiterzugeben ist das Kurhaus unschlagbar. Deshalb auch trotz einiger Schwächen die gute Bewertung von uns. Wir kommen sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |