- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bleibt leider weit hinter seinem Anspruch zurück und die Service-Qualität ist im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Die pompöse Architektur des Hotels und der Übernachtungspreis stehen in krassem Widerspruch zur Qualität der Dienstleistung. Der unzureichende Service beginnt bereits in den ersten Minuten. Bei der Ankunft steht man zunächst vor einer riesigen Treppe - Hilfe beim Gepäcktransport? - Fehlanzeige. Auch beim Check in ist Hilfe ein Fremdwort, die Mitarbeiterin der Rezeption stolziert vor einem her und die Gäste schleppen das Gepäck allein. Wir hatten ein Außenappartement gemietet - der winzige Garten an der Terrasse war voller Unkraut, zwischen den Terrassenplatten wuchs ebenfalls Unkraut. Herumliegender Müll der Vormieter wurde während unseres ganzen Aufenthaltes nicht weggeräumt. Obwohl wir das Appartement zu Dritt gemietet hatten, war die gesamte Ausstattung nur für zwei Personen ausgelegt - 2 Stühle, 2 Sonnenliegen ... (leicht verwitterte Kunststoffmöbel - sehr stilvoll!) Das Parkett war stark zerkratzt und in der Küche tummelten sich Spinnen. Der WLAN-Empfang ist sehr schlecht. Als Krönung wurden im Nachbarappartement Bauarbeiten mit Kreissäge und Schleifmaschine bis 20.45 Uhr durchgeführt - anstelle einer Entschuldigung für den Baulärm, erklärten die Mitarbeiter an der Rezeption, dass sie nichts von den Bauarbeiten gewusst hätten. Das Schwimmbad ist an sich sehr schön, leider sind die Fensterscheiben derartig verdreckt, dass man nur erahnen kann wie draußen das Wetter ist. Die im Pool vorhandende Gegenstromanlage und weitere Düsen sind alle defekt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - allerdings würde man sich als Gast willkommener fühlen, wenn das durchgängig polnische Servicepersonal ein "Guten Morgen" oder ein Lächeln zu Stande brächte. Leider wird man jedoch mit versteinerter Miene bedient, als Ausgleich tänzelt jeden Morgen der grinsende Hoteldirektor durch den Frühstücksraum, um die Gäste zu begrüßen - was das soll, erschließt sich einem nicht. Bei unserer Abreise per Flugzeug gab es witterungsbedingt einige Verzögerungen - leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption auch mit diesem lapidaren Problem vollständig überfordert - die einzige Aufgabe die es zu meistern galt bestand darin, uns Bescheid zu sagen, wann wieder geflogen wird und uns eine Kutsche zu bestellen - das war leider zu viel verlangt. Aufgrund der Falschauskünfte an der Rezeption und der mangelnden Fähigkeit unseren Transfer zu organisieren, verzögerte sich unsere Abreise unnötigerweise um mehrere Stunden. Wir unternehmen jährlich etliche Kurztripps in Wellnesshotels und können daher den üblichen Standard solcher Häuser gut einschätzen und vergleichen - ein solches Missverhältnis zwischen Preis und Leistung haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich auf holidaycheck.de zu bewerten. Durch Ihre Bewertungen haben Sie uns aufgezeigt, in welchen Bereichen wir unsere Dienstleistungen noch verbessern können. Seien Sie bitte versichert, dass wir an unserer Qualität arbeiten, Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern besprechen und die von Ihnen aufgezeigten Mängel beseitigen werden. Selbstverständlich hätten Sie auch während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit unserem Direktor suchen können, der gerne den Kontakt zu unseren Gästen sucht und einige Sachen hätten wir auch schon während Ihres Urlaubes zu Ihrer Zufriedenheit verbessern können. Mit freundlichsten Grüßen aus der Nordsee Ihre Gastgeber vom Strandhotel Kurhaus Juist