Archiviert
Sigrun & Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim August 2010für 2 Wochen

Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage

6,0/6
Nach einem "Probeaufenthalt" 2009 haben wir das Hotel für knapp 2 Wochen gebucht und zwar ein Appartement mit Frühstück, Das Hotel wird ausgezeichnet geführt. Es ist modern eingerichtet und alle Räumlichkeiten werden sehr sauber gehalten. Unser Appartement war stets bis 10 Uhr sauber gemacht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man ausser Frühstück auch am Nachmittag auf der Terrasse Kaffe trinken und hausgemahten Kuchen geniessen.Während unsres Aufenthalts war das Durchnittsalter der Gäste ca. 40 - 50 Jahre

Lage & Umgebung6,0
Das Hortel liegt direkt an der Promenade gegenüber der Seebrücke und ist somit sehr zentral gelegen. Die Haupteinkaufsstrasse liegr knapp 100 Meter vom Hotel entfernt. Man hat auf Helgoland und der Düne sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und Besichtigen ( z.B. Vogelwarte etc.)

Zimmer6,0
Wir hatten ein seeseitiges Appartement von rd. 50 qm. Sehr modern und gemütlich eingerichtet. Radio, Flachbildschirm und Telefon sind vorhanden. Ebenso Kissen für die Balkonstühle und Plaids.Alles sejhr sauber.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist, wie schon angedeutet, sehr freundlich und hilsbereit. Auch die Inhaber, Herr und Frau C. standen für evtl.Fragen stets zur Verfügung.
Alle Räume waren stets sauber und machten eine sehr gepflegten Eindruck.

Gastronomie6,0
Es wird für die Hotelgäste morgens von 8 - 10 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbufett geboten. Brot und Aufschnittplatten wurden immer rechtzeitig aufgefüllt ausgetauscht.
Nachmittags kann man Kaffe trinken.

Sport & Unterhaltung
Es gibt ein Saunabereich den wir aber nicht nutzten

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für ein seeseitiges Appartement sollte man früh ( einige Monate vorher) eine Reservierung vornehmen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrun & Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich