Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Helgoland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel direkt an der Promenade ”

    Das Hotel hat eine gute Lage an der Promenade, wir hatten sehr geschmackvolle Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer, etwas enttäuschend war das Frühstück


  • Christian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „maximal 2 1/2 bis 3 Sterne”

    Das Frühstück war schlecht , Die Zimmer waren sauber. Für mich defenit keine 4 Sterne eher 2 1/2 bis 3 Sterne.


  • Renate Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gehen wieder zu den Nachbarn”

    Wir waren zum zweiten Mal im Strandhotel und hatten ein hervorragendes Frühstück in Erinnerung. Deshalb wollten wir gerne wieder hin. Wir waren sehr enttäuscht. Aufgebackene Vollkornbrötchen, kaltes Spiegelei, nur Wahlmöglichkeiten zwischen zuckerhaltigen Müslimischungen und nichts zum selber zusammenstellen....


  • Reinhard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum 2.Mal gut”

    Dieses Mal hatte ich ein Einzelzimmer mit Meerblick.Traumhafter Blick über den Hafen und übers Meer.Das Frühstück war sehr Gut und Reichhaltig. (Besonders die Qualität der Brötchen)Mit der Zimmerreinigung sehr Zufrieden.Die Wirtsleute waren zurückhaltend Freundlich, was sehr Angenehm war.Genug Gründe...


  • Vera Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöneer Kurzurlaub”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Möbel waren fast neu und das Personal nett,Das Frühstücksbüffet war zwar nicht übermäßig viel. aber von allen etwas da. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war, das die Rühreier und Spiegeleier teilweise schon kalt waren und der Speck auch. Ansonsten war aller...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zimmer könnten sauberer sein.”

    Spinnenfäden am Schrank und an der Decke. Das Frühstücksbüffet hätte mehr Auswahl an Aufschnitt haben können. Sonst sehr nettes Personal


  • Göran Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Herrliche Zeit im Frühling ”

    Mit kleinem Kind und Schwiegermutter waren wir drei Nächte dort. Wir erhielten sogar ein Zimmer zur Seeseite, meine Schwiegermutter ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Laut unserem Arrangement war das nicht vorgesehen.Es ist ein kleines schickes Hotel, unser Zimmer war eher klein und gemütlich, im März...


  • Hans Peter Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Der Hotelbetreiber machte schon beim Einschecken einen sehr Lustlosen Eindruck. Hatte das Winterangebot "Helgoland kennen lernen" gebucht. Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit einer eigenen Sauna. In der Informationskarte, die auf dem Zimmer liegt erfährt man dann jedoch, dass Gäste, die das Winterangebot...


  • Hartmut Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das machen wir gern noch einmal”

    Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, geschmackvolle Einrichtung.Für Ausflüge auf der Insel und zur Düne ideal gelegen.Unser Pauschal - Aufenthalt ist trotz Nebensaison (Robben Natur und Meer) zu einem einmaligen Erlebnis geworden.empfehlenswert!


  • Sille Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel - immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel garni in super Lage. Erste Reihe Unterland. Komme schon seit 10 Jahren immer wieder im Oktober zu einem Seminarbesuch. Mir gefällt es immer wieder sehr gut im Strandhotel. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer schön - vor allem die mit Balkon mit Seeblick. Ich komme immer wieder gerne...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Strandhotel Helgoland