Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer super.... Das wars aber auch schon
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Damen an der Rezeption sehr freundlich. Juniorsuite prima, sehr sauber, tolle Lage und direkter Meerblick. Sehr störend der überdimensionale Fernseher direkt gegenüber der Rezeption der den ganzen Tag über läuft. Der sogenannte Barbereich mit diesem Fernseher liegt inmitten der Rezeption, Küche und Zugang zum Restaurant/Frühstücksraum. Durch die Lautstärke und die absolut ungünstige Lage lädt dies nicht zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr verbesserungswürdig. Man muß für einiges an Speisen und Getränke extra zahlen, was bei dem doch sehr sehr hohen Übernachtungspreis alles andere als Gästefreundlich ist. Das Personal im Frühstücksraum haben wir als nicht sonderlich freundlich empfunden. Es war sehr auffallend das man sich um einige Gäste andauernd bemühte und um die anderen sogst wie garnicht. Auch die Aufstellung des Frühstücksbüffet ist sehr unglücklich. Da sollte man sich ein anderes Konzept überlegen, das man nicht zwischen anderen Gästen rumturnen muß. Die Auswahl war im Preis Leistungsvergleich sehr dürftig und wie schon angemerkt extra Zahlung zum Beispiel für Cappuccino oder Omelett u.a.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanne, wir freuen uns, dass Sie sowohl unser Receptionspersonal, Ihre sehr geräumige JuniorSuite (60qm), die Sauberkeit und die unschlagbare Lage des Hauses direkt am Meer so sehr positiv beschreiben. Dass Sie jedoch trotz der positiven Bewertung, der lautlos Sport- oder Börsennachrichten ausstrahlende Flat-Screen(120 cm Diagonale) in der Hotelbar zu einer eher vernichtenden Kritik verleitet hat, können wir nicht nachvollziehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, beginnend mit frischer Ananas, Melone, Mango, weiter mit 8Sorten Brötchen, Croissants, Räucherlachs, Krabbensalat, mit Wurst und Aufschnitt vom regionalen Schlachter aus Cismar, Schnitt-und Stückkäse, Cerealien sowie Kaffee, 16 Teesorten, 4 verschiedenen Säften, Wasser & Prosecco ohne Limit. Wir haben aufgrund Ihres Schreibens die Erreichbarkeit des Buffets überprüft, konnten jedoch keine Hindernisse ausmachen. Nicht vorhandene Gegebenheiten wie z.B. Pool mit "schlecht" zu bewerten, verzerrt zzgl. die Gesamtbewertung. Wir sind der Auffassung, dass wir eine derartige Darstellung nicht verdient haben. Solveigh Küpker -Direktorin- & CREW : Mit dem Holidaycheck-AWARD 2016 ausgezeichnet