- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage Top bei schönem Wetter ! Blöder Weise sind in diesem Hotel kleine Kinder nicht gern gesehen, was ja grundsätzlich kein Problem ist, nur sollte man das dann vielleicht bei Buchungsanfrage so kommunizieren. Es gibt auch keinen Aufenthaltsraum, in dem man sich mal hin setzen könnte um gemeinsam mit anderen Familien etwas zu spielen oder sich zu unterhalten! Bei schlechtem Wetter kann man sich dann auf sein Zimmer setzen oder muss das Hotel verlassen ! Das Personal besteht scheinbar zu 80% aus Aushilfen ! Die Stimmung unter dem Personal scheint sehr schlecht zu sein! Wir haben nur lange Gesichter gesehen ! Wir verreisen 3-4 mal pro Jahr und dies war mit Abstand das unfreundlichste Hotel das wir in den letzten 5 Jahren erlebt haben ! Ich habe noch nie eine so schlechte Bewertung abgegeben! Wir kommen bestimmt nie wieder !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vorweg :Wir haben z.Zt. 26 Kinder im Haus, die wir sehr gerne hier haben, die viel Spaß machen und deren Eltern sich wohl fühlen. Zu Ihnen: Als Sie am ersten Abend auf der Terrasse aßen, sahen unsere weiteren Gäste über das lautstarke Geschrei & Getobe zwischen den Tischen der 3 Kinder noch hinweg. Beim Frühstück häuften sich die Beschwerden seitens der Gäste(=Eltern) über die 3 am Boden liegenden, schreienden und in die Kellner rennenden Kinder sehr. Der zweite Abend, an dem Ihre Frau einen kompletten Reisekoffer mit Spielzeug ins Restaurant kippte, die Kinder krakeelten&umhertobten,einer der Jungen lautstarke Wutanfälle bekam & sie ihn ungestört brüllen ließen, verdarb leider 40 anderen Restaurantgästen den Abend. An 4 Tischen wurde auf bestellte Desserts/Weine/Kaffees verzichtet , die Gäste verließen das Restaurant und nicht nur die, auch das Personal hatte Kopfschmerzen.Später an der Bar trafen sich die geflüchteten Gäste & fragten uns, ob antiautoritäre Erziehung nicht "out" sei!? Am nächsten Morgen rannte einer der Jungen zum Gang in die Küche in eine Angestellte, der das Geschirr vom Tablett fiel. NUN ERST baten wir höflich darum, die Kinder in die bereitgestellten Kinderstühle zu setzen und nicht herumtoben zu lassen. Leider haben Sie Ihr Verhalten mit den Kindern nicht in Frage, sondern Ihre Bedürfnisse über 90 andere Hotelgäste gestellt. Da konnte unser gut geschultes Fachpersonal sowie 1 Auszubildene, 1 Praktikantin - keine Aushilfen - in Ihrem Fall wirklich nicht mehr lachen. Unser Verhalten ist zu keiner Zeit kinderfeindlich gewesen, im Gegenteil: Über 25Kinder und deren Eltern sind glücklich und aufgrund ihres tollen und repektvollen Verhaltens anderen gegenüber herzlich willkommen.