- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer wirklich schön, Meerblick mit recht hohem Aufschlag auch im November, aber prima Die gebuchte Halbpension ist wirklich schlecht, schlechte Qualität, Essen kalt, sebst nach mehrmaliger Reklamation immer noch schlecht. Service ist ungeübt, unflexibel, es wird keine Alternaive angeboten, keine Entschuldigung, Entgegennahme von Reklamationen ist unprofessionel / pampig. Unser Hochzeitstag/ Festtag ist komplett in die Hose gegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wirklich schlecht...war leider das 'Benehmen' von Volker D. und Kerstin M. = mitgebrachter Wein im Restaurant ! Ohne das Essen zu probieren, ließen sie es als zu kalt zurückgehen. Nachdem nicht nur das Essen, sondern auch die Teller so heiß waren, dass man sie kaum noch zum Tisch bringen konnten, wiesen V.+K. das Essen, ohne es zu probieren, erneut zurück. Ihnen wurden trotzdem neue, andere Speisen angeboten. Diese wurden auch bestellt. Weil V.+K. anscheinend nicht nur der Aufpreis von €20,00 für die Seeseite zu teuer war, sondern auch auch der Wein, holte Kerstin kurzerhand eine mitgebrachte Rotweinflasche aus ihrem Zimmer und brachte sie mit ins Restaurant an ihren Tisch. Von der Serviceleitung darauf angesprochen, wurde unsere Angestellte von Kerstin als ROTZGESICHT tituliert. Das identische Essen (rosa gebratene BarberieEnte) , welches V.+K. nicht einmal probierten, wurde zeitgleich 9x verkauft und gelobt. Das neu bestellte Essen nahmen V.+K. nicht mehr zu sich. Bei Abreise teilte K. der Receptionsleitung mit, dass wir uns bei Holidaycheck mit einer schlechten Bewertung wiederfinden würden, da Ihnen der Wein zum Abendessen nicht geschenkt worden war und sie ihren eigenen nicht im Restaurant trinken durften.