Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser erster Hochzeitstag endete kläglich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer wirklich schön, Meerblick mit recht hohem Aufschlag auch im November, aber prima Die gebuchte Halbpension ist wirklich schlecht, schlechte Qualität, Essen kalt, sebst nach mehrmaliger Reklamation immer noch schlecht. Service ist ungeübt, unflexibel, es wird keine Alternaive angeboten, keine Entschuldigung, Entgegennahme von Reklamationen ist unprofessionel / pampig. Unser Hochzeitstag/ Festtag ist komplett in die Hose gegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wirklich schlecht...war leider das 'Benehmen' von Volker D. und Kerstin M. = mitgebrachter Wein im Restaurant ! Ohne das Essen zu probieren, ließen sie es als zu kalt zurückgehen. Nachdem nicht nur das Essen, sondern auch die Teller so heiß waren, dass man sie kaum noch zum Tisch bringen konnten, wiesen V.+K. das Essen, ohne es zu probieren, erneut zurück. Ihnen wurden trotzdem neue, andere Speisen angeboten. Diese wurden auch bestellt. Weil V.+K. anscheinend nicht nur der Aufpreis von €20,00 für die Seeseite zu teuer war, sondern auch auch der Wein, holte Kerstin kurzerhand eine mitgebrachte Rotweinflasche aus ihrem Zimmer und brachte sie mit ins Restaurant an ihren Tisch. Von der Serviceleitung darauf angesprochen, wurde unsere Angestellte von Kerstin als ROTZGESICHT tituliert. Das identische Essen (rosa gebratene BarberieEnte) , welches V.+K. nicht einmal probierten, wurde zeitgleich 9x verkauft und gelobt. Das neu bestellte Essen nahmen V.+K. nicht mehr zu sich. Bei Abreise teilte K. der Receptionsleitung mit, dass wir uns bei Holidaycheck mit einer schlechten Bewertung wiederfinden würden, da Ihnen der Wein zum Abendessen nicht geschenkt worden war und sie ihren eigenen nicht im Restaurant trinken durften.