- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Strandhotel Grömitz ist mit Abstand das schönste und ansprechendste Hotel an der Promenade und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir waren im Juni 2012 bereits zum 4. Mal im Strandhotel Grömitz und konnten wieder einen tollen Urlaub in unserem Lieblingshotel verbringen. Wir danken der Direktorin Frau S. K. und ihrem Team für die wunderschöne Woche.
Wir bewohnten ein 44 m2 großes Doppelzimmer zur Seeseite. Die Einrichtung ist luxuriös, ansprechend und gut durchdacht. Im Wohnbereich gibt es eine Leder-Couch mit Sessel und Tisch, Minibar und schwenkbarem Fernseher. Vom Schlafbereich mit Doppelbett in Übergröße geht man in ein modernes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Doppelwaschbecken, Handtuchheizkörper, Fussbodenheizung, WC und Bidet. Angenehm ist auch das zusätzliche separate WC. Das Radio kann vom Wohnbereich, Schafbereich und Badezimmer separat gesteuert werden. Der große Balkon ist mit zwei sehr bequemen Liegen ausgestattet und bietet einen großartigen Blick auf die Ostsee sowie auf den Yachthafen und die Seebrücke.
Der Frühstücksraum ist ansprechend und sehr sauber und man geniesst den schönen Blick auf die Strandkörbe und die Ostsee. Man kann sowohl im Frühstücksraum als auch auf der Terrasse frühstücken - und das bis 11 Uhr - was wir im Urlaub als sehr angenehm empfinden. Das Angebot an Speisen und Getränken ist reichhaltig und alles ist sehr appetitlich hergerichtet. Es blleiben keine Wünsche offen. Auch hier ist der Service freundlich und aufmerksam.
Das Personal an der Rezeption und im Service ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich tip-top gereinigt. Kleine Sonderwünsche, z.B. Wolldecken für kühlere Abende auf dem Balkon oder ein Aschenbecher für den Balkon wurden sofort erfüllt.
Das Strandhotel hat eine Top-Lage mit einzigartigem Blick auf die Ostsee. Vom Balkon sieht man den wunderschönen, ca. 200 Meter entfernten Yachthafen von Grömitz. In unmittelbarer Nähe vom Hotel in Richtung Seebrücke findet man viele Restaurants und nette Geschäfte zum Shoppen. In beiden Richtungen kann man kilometerweit am Strand laufen. Als Ausflugsziele in der Nähe empfehlen wir Lübeck, Travemünde und Fehmarn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |