- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits zum zweiten Mal zu Gast im Strandhotel und bin wieder rund um begeistert. Ich werde auf jeden Fall auch ein drittes Mal zu Gast sein!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Betten sind breit, die Matratzen Top. Die Doppel-Zimmer verfügen über ein Doppelwaschbecken, einer geräumigen Dusche und sogar einer separaten Gästetoilette. Die Balkone sind groß und mit Sonnenliegen ausgestattet. Sämtliche Fenter/Terrassentüren haben elektrische Außenjalousien.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alle Speisen auf dem Frühstücksbuffet werden ständig frisch nachgelegt. Auch Sonderwünsche - wie zum Beispiel frisches Spiegelei - werden sofort erfüllt. Je nach Wetterlage kann man auf der geräumigen Terrassse mit Blick auf die Ostsee frühstücken. Das hoteleigene Restaurant "STEG 1"bietet für jeden Geschmack sehr leckere und sehr ansprechend angerichtete Speisen. Sämtliche Gerichte sind sehr lecker und von hoher Qualität. Am Nachmittag gibt es frisch gebackenen Kuchen mit leckeren Kaffeespezialitäten.
Der Service und die Freundlichkeit aller(!) Mitarbeiter ist ohne Ausnahme sensationell. Egal ob an der Rezeption, dem Frühstücksbuffet, dem Restaurant, an der Bar oder das Reinigungspersonal sind alle Mitarbeiter sehr herzlich. Man fühlt sich rund um herzlich willkommen! Um sämtliche Anliegen und Wünsche wird sich sofort gekümmert.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der kilometerlangen Strandpromenade. Auf der Promenade findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, Kaffees und Orte zum Verweilen. Egal ob Yachthafen, Seebrücke oder Innenstadt, alles ist in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Fitnessraum sind ebenso vorhanden, wie ein umfangreiches Wellnessangebot. Der Fitnessraum verfügt über einen idealen Blick aufs offene Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Axel, ganz, ganz herzlichen Dank für die sehr ausführliche und rundum positive Bewertung Ihre Aufenthaltes! Sehr gerne geben wir das Lob an das engagierte Personal und unsere kreative Küche weiter. Das tollste Lob sind Ihre wiederholten Besuche in unserem Haus - auf den nächsten freuen wir uns schon heute. Bis dahin alles Liebe für Sie, Solveigh Küpker -Direktorin- & CREW