Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Stammkundenvergraulung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beste Lage in Grömitz, nur durch die Promenade vom Strand getrennt, etwas abseits vom Trubel, deshalb eher ruhig, grosse Zimmer, gutes Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Viele Junior-Suiten, die recht groß sind und einige auch eine schöne Terrasse bzw. Balkon aufweisen. gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Steg 1 ist super, immer frisch zubereitete Speisen, keine überfüllte Karte, diese wird immer mit saisonalen Gerichten ergänzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren einige Jahre Stammkunden des Hauses, was für meinen Mann auch der Grund war, dort die gesamte Familie zu seinem runden Geburtstag unterzubringen. Die Abwicklung des gesamten Vorgangs seitens des Hotels ließ sehr zu wünschen übrig. Als Stammkunde dermaßen abgezockt zu werden, hätten wir uns nicht träumen lassen. Noch dazu als Gastgeber und Sponsor das schlechteste Zimmer (von insges. gebuchten 9) zu bekommen....... Auf einen Beschwerdebrief wird nicht mal geantwortet, weil man wohl eh' davon ausgeht, dass man nicht wiederkommen wird. Da jetzt zu Zeiten von Corona viele in Deutschland Urlaub machen möchten, ist das Hotel bestimmt entsprechend ausgelastet, da braucht man die Stammkunden nicht. Was aber wenn wir wieder normale Zeiten haben und auch die Stammkunden dann wegbleiben.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, etwas abseits des großen Trubels rund um die Seebrücke, deshalb recht ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden, Kosmetische Behandlungen und Massagen möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3