- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein neues Hotel, das sich sehr wohltuend vom sonstigen architektonischen Umfeld abhebt. Die Zimmer sind recht groß, im Badezimmer vermissten wir die für ein 4-Sterne Hotel üblichen Badeutensilien. Die Dusche war merkwürdig zugeschnitten und zu eng. Frühstück war o.k. - das Abendessen im Rahmen der Halbpension entsprach leider nicht einem 4-Sterne Standard. Für den geforderten Preis vermissten wir ein Wellness-Angebot. Es gab noch nicht einmal eine Sauna, die wir nach den stürmischen Wanderungen gerne genutzt hätten. Die Bar liegt direkt bei der Rezeption im Eingangsbereich und hat zu wenige Sitzgelegenheiten. Ein separater Raum wäre hierfür besser geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte Silvester/Neujahr nicht. Das Hotel benötigt dringend eine Sauna-Landschaft, eine separate Bar und eine Hotel-Leitung die flexibler auf Gästewünsche reagiert. Das Restaurant-Speise-Angebot sollte verbessert werden.
Siehe auch Hotel allgemein - Die Zimmer waren o.k. und sehr groß. Es fehlte leider die Gemütlichkeit und Wärme. Die Minibar war nicht aufgefüllt, es fehlte eine kleine Kaffeemaschine, ein paar Kissen auf dem Sofa und die sonst vorhandenen Utensilien im Badezimmer eines 4-Sterne-Hotels.
Das Angebot war leider nicht zufriedenstellend. Es gab an zwei Abenden den gleichen Fisch. Wir vermuteten, die Reste des Silvesterbuffets. (dieses war allerdings ausgezeichnet). Die Atmosphäre im Restaurant ist eher nüchtern. Im gesamten Hotel sind die gleichen Fliesen verlegt.
Sehr freundliches Personal, wenn auch der Service beim Frühstück verbesserungswürdig war. Das Personal hatte vorwiegend damit zu tun, das Frühstücksbuffet aufzufüllen und konnte sich nicht um die Gäste kümmern.
Beste Lage, die wir teuer bezahlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fehlen Freizeitangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Die POSITIVE Bewertung von Günthers Mitreisenden liegt uns per e-Mail vor. Günther E. reiste mit Verwandten, es waren 2 Junior-Suiten/Seeseite und 1 DZ/Landseite gebucht. Das günstige Landseitezimmer sollte unter den Reisenden verlost werden. Bevor es dazu kam, bezog Fam.B. dieses günstige Zimmer ( was von diesen nett gemeint war!), welches augenscheinlich Günther E. gerne gehabt hätte. Ab diesem Moment machte ihm der zu zahlende Preis offensichtlich Probleme.. Über baulich nicht zu verändernde Gegebenheiten/Räume ist es unnötig zu diskutieren. Den Geschmack von allen! Gästen zu treffen, ist noch keinem Hotel gelungen. Die Minibar wird auf individuelle Wünsche hin innerhalb von 10 Minuten befüllt- es muss nur bestellt werden ;-) Ebenso gab es 24 Std. lang Kaffee/Tee per Roomservice. Im Zuge der Umweltschonung hat die Hotellerie bereits vor Jahren auf dieTausenden von Plastikfläschchen in den Bädern zu verzichten begonnen und auf Spender mit hochwertiger Füllung umgestellt. Günther buchte am 29.9.11 und hätte sich seitdem oder bereits vor der Buchung über die vorhandenen Freizeiteinrchtungen des Hotels informieren können !? Günther E. wandte sich zu keiner Zeit an die Hotelleitung, daher konnte keine Flexilibität bzgl. irgendwelcher Wünsche erfolgen!? Bedauerlich, dass Günther gegen seinen Willen eines der teureren ( aber sehr schönen 70qm) Zimmer bekommen hat und aufgrund des Preises der gesamte Eindruck des Aufenthalts darunter gelitten hat.