Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Insgesamt noch gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positives: -Super Hotel mit absoluter Toplage -Frühstücksbüffet sehr gut -Personal sehr nett Negatives: -Defekte Kopfbrause wurde während des nicht repariert -nach Wäschewechsel lag die benutzte bis zum nächsten Tag auf'm Flur -keine Klimaanlage, daher bei sehr schönem Wetter sehr warm in den Suiten -keine Zahlung mit Kreditkarte möglich -lt. Homepage des Hotels: Aufpreis: "In der Haupt-/Zwischensaison gilt eine Mindestübernachtung von mehreren Nächten, kürzere Aufenthalte gegen Aufpreis." Wir hatten 2 Nächte gebucht und haben 10% Aufschlag auf eine Juniorsuite bezahlt Gesamtwertung: Wir würden wieder buchen, insgesamt ganz OK das Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im STRANDHOTEL**** in allerfeinster Strandlage so gut gefallen hat! Da so gut wie alle! Gäste über eine EC-Karte verfügen, die ohne Geheimnummer akzeptiert wird, geben wir die unverschämt hohen Kreditkartenprovisionen (gerade kleineren Häusern gegenüber) lieber an unsere Gäste in Form von stabilen Preisen weiter. Zur Zeit -Hochsaison- bleiben in unserem Ferienhotel die Gäste zwischen 7 und 28 Tagen, sodass bei kürzeren Aufenthalten der, auf der Homepage angeführte Aufpreis zum Tragen kommt. Der Ihnen vor Buchung angebotene Komplettpreis wurde von Ihnen nach Prüfung akzeptiert - so konnten Sie bei 30C direkt am Strand 2 herrliche Tage genießen. Ihnen waren die Decken zu dick, gerne tauschte das Housekeeping diese gegen dünnere aus. Die dicken Decken wurden auf das Sofa auf den Etagenflur gelegt und blieben durch ein Mißverständnis zweier Mitarbeiter leider 1 Nacht dort liegen. Entschuldigung! Der Duschkopf wurde am Mittwochmorgen repariert, aufgrund Ihres kurzen Aufenthaltes leider für Sie zu spät. Auch hierfür entschuldigen wir uns! Schade, dass Sie, obwohl Sie keine Anwendungen hatten, unsere Wellness-Abteilung mit 3,0 bewertet haben - wir bekommen nur Lob für die wohltuenden Behandlungen. Sehr gerne begrüßen wir Sie einmal wieder, gerne auch länger ;-) , in unserem Haus.