- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positives: -Super Hotel mit absoluter Toplage -Frühstücksbüffet sehr gut -Personal sehr nett Negatives: -Defekte Kopfbrause wurde während des nicht repariert -nach Wäschewechsel lag die benutzte bis zum nächsten Tag auf'm Flur -keine Klimaanlage, daher bei sehr schönem Wetter sehr warm in den Suiten -keine Zahlung mit Kreditkarte möglich -lt. Homepage des Hotels: Aufpreis: "In der Haupt-/Zwischensaison gilt eine Mindestübernachtung von mehreren Nächten, kürzere Aufenthalte gegen Aufpreis." Wir hatten 2 Nächte gebucht und haben 10% Aufschlag auf eine Juniorsuite bezahlt Gesamtwertung: Wir würden wieder buchen, insgesamt ganz OK das Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im STRANDHOTEL**** in allerfeinster Strandlage so gut gefallen hat! Da so gut wie alle! Gäste über eine EC-Karte verfügen, die ohne Geheimnummer akzeptiert wird, geben wir die unverschämt hohen Kreditkartenprovisionen (gerade kleineren Häusern gegenüber) lieber an unsere Gäste in Form von stabilen Preisen weiter. Zur Zeit -Hochsaison- bleiben in unserem Ferienhotel die Gäste zwischen 7 und 28 Tagen, sodass bei kürzeren Aufenthalten der, auf der Homepage angeführte Aufpreis zum Tragen kommt. Der Ihnen vor Buchung angebotene Komplettpreis wurde von Ihnen nach Prüfung akzeptiert - so konnten Sie bei 30C direkt am Strand 2 herrliche Tage genießen. Ihnen waren die Decken zu dick, gerne tauschte das Housekeeping diese gegen dünnere aus. Die dicken Decken wurden auf das Sofa auf den Etagenflur gelegt und blieben durch ein Mißverständnis zweier Mitarbeiter leider 1 Nacht dort liegen. Entschuldigung! Der Duschkopf wurde am Mittwochmorgen repariert, aufgrund Ihres kurzen Aufenthaltes leider für Sie zu spät. Auch hierfür entschuldigen wir uns! Schade, dass Sie, obwohl Sie keine Anwendungen hatten, unsere Wellness-Abteilung mit 3,0 bewertet haben - wir bekommen nur Lob für die wohltuenden Behandlungen. Sehr gerne begrüßen wir Sie einmal wieder, gerne auch länger ;-) , in unserem Haus.