Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel unpersöhnlich und ohne Herz
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2008 eröffnet. Die Zmmer sind toll sowie Austattung 2 Toiletten jedes mit Bidet. Aber der Service. Beim Frühstück wurde teilweise das dreckige Geschirr nicht aberäumt. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und teilweise überfordert. Das Frühstück selbst ist mittelmäßig. Hotel im Internet gebucht Für meine Tochter 28 Jahre wollte ich ein 1Zimmer haben, da keins mehr vorhanden war mußten wir ein Doplagpelzimmer buchen und den vollen Preis für das Doppelzimmer bezahlen. In anderen Hotels ist es üblich einen Aufschlag von 50% für das Doppelzimmer zu zahlen Parkgebühren: Hotelparkplatz 10 Euro Tiefgarage 15 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Jürgen buchte, zu ihm bekannten Konditionen, 1 Zimmer für seine Tochter, zahlte dieses unaufgefordert per Banküberweisung 2 Wochen vor Anreise, nutzte besagtes Zimmer klaglos 1 Woche und forderte nach Abreise einen willkürlichen Betrag zurück . Da ihm dieses aufgrund des beidseitig geschlossenen Betrages nicht gewährt wurde, hat Jürgen die angekündigten Schritte in Form obiger Bewertung vorgenommen. Sehr schade, denn vor Ort haben seine Frau und er sich als sehr zufrieden geäußert.