- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde 2008 eröffnet. Die Zmmer sind toll sowie Austattung 2 Toiletten jedes mit Bidet. Aber der Service. Beim Frühstück wurde teilweise das dreckige Geschirr nicht aberäumt. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und teilweise überfordert. Das Frühstück selbst ist mittelmäßig. Hotel im Internet gebucht Für meine Tochter 28 Jahre wollte ich ein 1Zimmer haben, da keins mehr vorhanden war mußten wir ein Doplagpelzimmer buchen und den vollen Preis für das Doppelzimmer bezahlen. In anderen Hotels ist es üblich einen Aufschlag von 50% für das Doppelzimmer zu zahlen Parkgebühren: Hotelparkplatz 10 Euro Tiefgarage 15 Euro pro Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Jürgen buchte, zu ihm bekannten Konditionen, 1 Zimmer für seine Tochter, zahlte dieses unaufgefordert per Banküberweisung 2 Wochen vor Anreise, nutzte besagtes Zimmer klaglos 1 Woche und forderte nach Abreise einen willkürlichen Betrag zurück . Da ihm dieses aufgrund des beidseitig geschlossenen Betrages nicht gewährt wurde, hat Jürgen die angekündigten Schritte in Form obiger Bewertung vorgenommen. Sehr schade, denn vor Ort haben seine Frau und er sich als sehr zufrieden geäußert.