Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes und strandnahes Hotel (gehoben)
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schwimmbad oder ein Fitnessraum waren nicht vorhanden jedoch werden Wellnessanwendungen angeboten und im Hause ausgeführt. Zahlung nur bar oder mit EC-Karte keine Kreditkartenzahlung möglich und man wollte auf Grund der kurzfristigkeit Vorkasse haben !!! Was eventuell auch mal zu überdenken ist sind die Parkgebühren von tägl. € 6,- für einen Stellplatz im Aussenbereich mit Schranke, auch gab es keine Möglichkeiten die Räder unterzustellen, man könnte Sie ja auf dem Träger lassen oder einen Platz in der Tiefgarage anmieten welche noch teuerer war... Von der Ausstattung OK und auch von dem mir belegten Zimmer gut. Nur ist es in der heutigen Zeit nicht üblich Vorkasse zu verlangen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanna, wie wir im Gespräch am 1.10.10 klären konnten, werben wir nicht mit einem POOL, daher bitten wir darum, es uns nicht negativ zu bewerten, dass keiner da ist. Für unsere KOSMETIK-und MASSAGEANWENDUNGEN werben wir bereits bei Check-in an der Reception und bieten sie nochmals über unsere Infomappe auf dem Zimmer an. Schade, dass Sie beides übersehen und nicht nachgefragt haben. Da Ihrem Aufenthalt keine Reservierung (e-Mail, Fax, Post o.ä.) vorausgegangen ist, wurde eine hotelbranchenübliche Vorauskasse genommen, das ist wirklich nicht !persönlich zu nehmen, aber Google z.B. ist das Thema "Einmietbetrüger" 47 Seiten wert. Wäre die Vorauszahlung per Kreditkarte erfolgt, wären Sie nicht in den Genuß des gewährten Last-Minute-Rabatts gekommen. Weit mehr, als die ersparte Provision, wurde an Sie als Gast weitergegeben.