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Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Grömitzer Strandherberge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel angekommen wurden wir Ende Februar von der Weihnachtsdekoration begrüsst.Das Personal am Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und Terasse gebucht. Der Ausblick War herrlich, es fehlte aber eine Möglichkeit zum Sitzen. Anscheinend konnte man sich nicht vorstellen, dass es Gäste gibt, die auch im Winter dass Meer beobachten wollen. Beim Rauchen war man immer in Gefahr einen Hexenschuss zu bekommen, da nicht einmal ein Tisch vorhanden war um den Aschenbecher abzustellen.Hauptbad und im Gäste-WC, tropfen die Seifenspender munter vor sich hin, am BD und an den Waschbecken schlängelte sich orangene Seifenflüsse. Unter dem Bett war dicker Staub und alte Kaugummis. Über dem Kleiderschrank hingen Spinnweben. Morgens beim Duschen fielen mir erst einmal Kalkbrocken auf den Kopf, da der Duschkopf so verkalkt war, dass das Wasser über die Duschkabine hinaus spritze.Die Fugen in der Dusche waren verschimmelt. Das Zimmer war, vollkommen lieblos eingerichtet, die Sitzecke so drapiert, dass der überteuerte Meerblick in unserem Rücken lag. Die Stehlampe traute man sich nicht anzufassen, da sie hin und her wackelte. Die Wände voll schwarzer Flecken von Koffern etc. In den Ecken der Balkontür hingen Spinnweben. Nachdem wir an der Reception die Mängel angegeben hatte, bot man uns an, uns noch Sonnenliegen zu bringen. Wir lehnten die ab, weil wir am nächsten Tag sowieso abgereist sind. Das Frühstück war eine ebenso große Enttäuschung. Das Rührei aus dem Tetra-Pak schwamm in einer Fettschicht, der Lachs schmierig und tranig, die Fleischwurst lieblos im Plastikdarm auf ein Brett gelegt, der Honig aus einer Plastikflasche von Aldi. Nichts gegen Aldi aber für 140 Euro die Nacht will ich nicht frühstücken wie zu hause....Nachdem wir uns schriftlich bei der Managerin beschwert hatten bekamen wir einen langen Brief mit vielen Ausreden und dem Hinweis, dass es kein Geld zurück gibt, da wir ja schon einen besonderen Preis ( 140 € ) pro Nacht bekommen hätten. P.S. Ich freue mich schon jetzt auf die Antwort der Managerin, von der man hier lesen und lernen kann, wie Beschwerdemanagement in Grömitz funktioniert....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Dreck war genug vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Man War schnell am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thorsten wollte am Abend vor der Abreise einen Sonderpreis. Er verwehrte dem Haustechniker und der Hausdame den Zutritt in das von ihm und seinem Ehemann seit 2 Tagen bewohnte Zimmer. Es wurde konsequent alles abgelehnt, was angebliche Mängel abgestellt hätte. Die gestellten Fotos und Beschreibungen des bewohnten Zimmer wurde gefertigt, nachdem wir keinen zusätzlichen Rabatt einräumten. Das emotionale Schreiben von Thorsten enthält umfangreiche Unwahrheiten, die wir auf Geschäftsschädigung prüfen lassen müssen. Wirklicher Kritik begegnen wir gerne offen, denn das verhilft uns nachvollziehbar zu der Weiterempfehlung von 99%, die wir bis gestern hatten. Es ist ein weltweites Ärgernis unter Hoteliers, dass dieses Forum im Falle "missglückter Forderungen" als "Racheportal" genutzt wird. Wir empfehlen allen am STRANDHOTEL**** Interessierten sich die Bewertungen anzusehen, die unseren Bewertungsschnitt ausmachen.