- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Leider waren wir diesmal enttäuscht. Für den relativ hohen Hotelpreis gab es nicht Mal kostenloses WLAN, und das funktionierte nicht. Alte grünliche Eier zum Frühstück, 1 Kännchen Kaffee 7,50 € , Parkplatz 15€ pro Tag - das spricht nicht für ein 4* Hotel. Eine Anfrage für Pfingsten würde gar nicht bearbeitet, so dass wir bereits woanders gebucht haben. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und nett, ebenso das Service Personal. Da wir nicht die ersten mit diesen Erfahrungen sind, sollte die Direktion darüber nachdenken, Dinge zu ändern. Die Ostsee ist doch so schön.
Für Suite etwas sehr klein, eher ein Doppelzimmer mit Vorraum.
Gute Speisen, allerdings wenig Auswahl und sehr teuer.
Super nett und freundlich
Tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Nico, gerne stellen wir richtig, dass Sie keine Suite, sondern eine JuniorSuite angemietet hatten. Bzgl. der W-Lan-Kosten teilen wir mit, dass z.Zt. die Telekom als Netzanbieter für die Nutzerdatenspeicherung noch eine Schutzgebühr von € 1,42 pro Tag erhebt. Die Überlastung des Netzes hängt mit der zu Hochsaisonzeiten erhöhten Nutzerzahl (35.000 statt 7000) im Ort Grömitz zusammen, es soll jedoch verbessert werden. Sie können jegliche Eierspeisen jederzeit frisch zubereitet bestellen, hartgekochte (nicht alte!) Eier befinden sich auf dem Buffet. Die Parkplatzkosten auf dem Grundstück direkt am Meer betragen zu Hauptsaisonzeiten lediglich € 13,-- für 24 Std. Leider versäumen Sie in Ihrer Darstellung die Kosten für den auf Ihr Zimmer bestellten Kaffee und den Roomservice zu splitten. Ein Kännchen Kaffee kostet n i c h t € 7,50. Unsere qualitativ sehr hochwertige Frischeküche verzichtet komplett auf Fertigprodukte, setzt auf eigene Herstellung und bietet deshalb keine Speisekarte im Umfang eines "Gebetbuches". Gutes/Qualität hat seinen Preis. Das Angebot für Ihre Pfingstanfrage wurde bereits am 30.12.17 geschrieben. Aufgrund Ihrer vorzeitigen Abreise wurde leider versäumt Ihnen dieses Schreiben auszuhändigen. Es erfolgte ein Anruf unsererseits, dass es Ihnen unverzüglich per Post nachgesandt wird, was auch erfolgte. Wir bedauern Ihre eigenartige Darstellung, die uns leider zu Unrecht in einem negativen Licht erscheinen lässt. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, gerne hätten wir die, von Ihnen leider offensichtlich falsch verstandenen Umstände direkt geklärt. Mit freundlichen Grüßen Solveigh Küpker-Direktorin- & CREW