Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Freundliches Personal, keine gute Preis/Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Leider waren wir diesmal enttäuscht. Für den relativ hohen Hotelpreis gab es nicht Mal kostenloses WLAN, und das funktionierte nicht. Alte grünliche Eier zum Frühstück, 1 Kännchen Kaffee 7,50 € , Parkplatz 15€ pro Tag - das spricht nicht für ein 4* Hotel. Eine Anfrage für Pfingsten würde gar nicht bearbeitet, so dass wir bereits woanders gebucht haben. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und nett, ebenso das Service Personal. Da wir nicht die ersten mit diesen Erfahrungen sind, sollte die Direktion darüber nachdenken, Dinge zu ändern. Die Ostsee ist doch so schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Suite etwas sehr klein, eher ein Doppelzimmer mit Vorraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Speisen, allerdings wenig Auswahl und sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, gerne stellen wir richtig, dass Sie keine Suite, sondern eine JuniorSuite angemietet hatten. Bzgl. der W-Lan-Kosten teilen wir mit, dass z.Zt. die Telekom als Netzanbieter für die Nutzerdatenspeicherung noch eine Schutzgebühr von € 1,42 pro Tag erhebt. Die Überlastung des Netzes hängt mit der zu Hochsaisonzeiten erhöhten Nutzerzahl (35.000 statt 7000) im Ort Grömitz zusammen, es soll jedoch verbessert werden. Sie können jegliche Eierspeisen jederzeit frisch zubereitet bestellen, hartgekochte (nicht alte!) Eier befinden sich auf dem Buffet. Die Parkplatzkosten auf dem Grundstück direkt am Meer betragen zu Hauptsaisonzeiten lediglich € 13,-- für 24 Std. Leider versäumen Sie in Ihrer Darstellung die Kosten für den auf Ihr Zimmer bestellten Kaffee und den Roomservice zu splitten. Ein Kännchen Kaffee kostet n i c h t € 7,50. Unsere qualitativ sehr hochwertige Frischeküche verzichtet komplett auf Fertigprodukte, setzt auf eigene Herstellung und bietet deshalb keine Speisekarte im Umfang eines "Gebetbuches". Gutes/Qualität hat seinen Preis. Das Angebot für Ihre Pfingstanfrage wurde bereits am 30.12.17 geschrieben. Aufgrund Ihrer vorzeitigen Abreise wurde leider versäumt Ihnen dieses Schreiben auszuhändigen. Es erfolgte ein Anruf unsererseits, dass es Ihnen unverzüglich per Post nachgesandt wird, was auch erfolgte. Wir bedauern Ihre eigenartige Darstellung, die uns leider zu Unrecht in einem negativen Licht erscheinen lässt. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, gerne hätten wir die, von Ihnen leider offensichtlich falsch verstandenen Umstände direkt geklärt. Mit freundlichen Grüßen Solveigh Küpker-Direktorin- & CREW