Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Perle an der Förde
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich komme gerne wieder. Die Rezeption sollte räumlich verändert werden, da sie direkt an der Eingangstür und somit in dem Strom der Zugluft (im Winter sehr unangenehm) liegt. Alter Standort ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Dierk", schön, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich anschließend die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback bezüglich der Lage unserer Rezeption. Nur durch den Umbau der Rezeption war es uns möglich, einen kleinen Lounge Bereich für unsere Gäste zu schaffen, der immer wieder gewünscht wurde. Ebenso ist die Rezeption mit unseren Mitarbeitern seit dem Umbau für alle Gäste sofort ersichtlich. Die Zugluft bei geöffneter EIngangstür ließ sich aus baulichen Einschränkungen leider nicht vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Strandhotel Team