Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Glücksburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Urlaubshotel”

    Schöne Strandlage, Blick zur dänischen Küste, Fast leerstehendes Hotel nebenan wirkt etwas bedrückend. Im Hotel freundliche Atmosphäre. Schöne Zimmer. Keine Wellness-Abteilung, kein Schwimmbecken. Gute Parkmöglichkeit (gratis).


  • Franz-Josef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glücksmomente in Glücksburg - ein schöner Sommer”

    Wir haben einen wunderschönen 17 tägigen spätsommerlichen Urlaub im Strandhotel verbracht. Da wir recht kurzfristig gebucht haben, kam uns das Organisationstalent der Rezepotion sehr zur Hilfe. Ein geschmackvoll eingerichtetes Deluxe Zimmer mit Blick zur Ostsee bescherte und Ruhe, Komfort und den Luxus...


  • EberhardCharlotte Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxuriöser Bau, aber durchschnittliches Hotel”

    Der klassische, luxuriöse Hotelbau an schöner Lage verspricht mehr als gehalten wird. Unser Appartement hatte keinerlei skandinavisches Flair, allenfalls solide heimgerechte Möblierung. Duschgelegenheit nur in der Badewanne. Kein WLAN. Der über Jahre mit Werbung gefüllte Briefkasten wurde trotz Reklamation...


  • Jenny Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Freude, dort zu sein. ”

    Die Lage, die wunderschönen Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal.Weniger begeistert hat uns das Restaurant. Sehr konservativ und relativ teuer.


  • Klaudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Glück in Glücksburg”

    Ein wundervolles Hotel mit wunderbarem Interieur und sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, Danke dafür!!


  • Annelie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die richtige Philosophie zum Entspannen”

    Die Aufmerksamkeit des Personales. Ein Hotel mit Seele und großer Herzlichkeit in unserer heutigen Zeit.


  • Britta Und Ulf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Strandhotel Glücksburg...bestimmt wieder!!!”

    Das Hotel hat einen Villencharakter, ist schneeweiß und liegt direkt an der Ostsee...traumhaft!Es hat 36 Zimmer und direkt angelagert auch 9 Ferienwohnungen/Apartments...Alles war super sauber bei unserer Ankunft und auch noch recht neu...besonders das Bad!!!Ausstattung mit Bademantel für den Wellnessbereich,...


  • Anja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder schön”

    Auch unser 3.ter Aufenthalt im Strandhotel war wieder bestens. Super schöne und saubere Zimmer - perfekt aber erst mit Blick auf die Förde ;-)Nettes Personal. Leckers Abendessen. Tolles Frühstück. Kleiner aber feiner Wellnessbereich.Wir verbinden den Aufenthalt immer mit dem Besuch eines Handballspiels...


  • Mari Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Ambiente und direkt an der Ostsee”

    Wir waren zu einem kulinarischen Event (sehr lecker) im Winter hier. Unser Zimmer war sehr geräumig und überaus gemütlich, perfekt für eine Auszeit!Nach einem Spaziergang am Meer im frischen Ostseewind schmeckt der liebevoll servierte Tee gleich noch besser. Ich bin ein absoluter Fan der Ostsee außerhalb...


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel - Frühstück ist einfach perfekt!”

    Kurz vor Tagesende habe ich noch ein Angebot vom Strandhotel Glücksburg gefunden und war total begeistert dies wahrgenommen zu haben. Ich habe dort sehr gut geschlafen (das Bett war genau richtig) und das Design des Hotels hat mich sehr angesprochen. Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen. Lange...