Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles modernes Haus mit 1A-Wellness-Bereich!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Haus, das besonders durch seinen Wellness-Bereich besticht Bei Bedarf nach WLAN in jedem Fall vorher klären, ob in dem Zimmer WLAN-Empfang vorhanden ist. Es gibt auf den Zimmern lediglich Dusch- und Waschgel für die Hände. Auf meinen Hinweis, dass gerade in einem Wellness-Hotel das heutzutage übliche Bodylotion und ggf. andere Pflegeprodukte schön wären, wurde mir gesagt, diese könnte man auf Nachfrage selbstverständlich an der Rezeption erhalten...nur dass man natürlich nicht auf die Idee kommt, danach zu fragen! Sie wissen es nun besser als ich, also fragen! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer mit Hochbett und Terrasse gebucht. Wir haben darin einen seitlichen Meerblick gehabt. das Zimmer war sehr sauber und modern, großzügig mit separater Küchenzeile. Besonders stach die extrem große und moderne Terrasse (Balkon) von ca. 25m² hervor. Das Zimmer war lichtdurchflutet und hatte dadurch einen offenen Charakter. Ich habe mir verschiedene Zimmer angesehen, würde aber immer nur genau diesen Typ wählen, weil die Terrasse bei Sonne mit Windschutz und vier eigenen Liegestühlen ein riesen Erlebnis war. Bad und Dusche ohne Fenster, aber auch hier alles modern und macht einen neuen Eindruck. Außer dem leider nicht funktionierenden Wlan, was man auch nicht geschafft hat, zu reparieren, war das Zimmer einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Lage der Restaurants. Alles mit Mehrblick, extrem offen und lichtdurchflutet. Somit war stets eine freie Sicht auf das Meer möglich. Im Terrassen-Restaurant kann man nicht reservieren und muss ggf. auf einen freien Platz warten - bei starker Auslastung, was mir jedoch nicht passiert ist. Im inneren Restaurant ist eine Reservierung dringend zu empfehlen aufgrund der Frequenz. das Gourmet-Restaurant haben wir nicht getestet. Im Terrassenrestaurant war es ab und an recht frisch, weil dort die halb offene Tür für die Raucher zur Promenade oft offen stand. Das Essen war sehr lecker und gut, die Menge war okay, für Menchen mit richtig großem Hunger ggf. nicht ganz ausreichend. der Service, wie oben beschreiben, nicht immer zuvorkommend und schnell. Das Salatbuffet war täglich sehr ähnlich, ich hatte den Eindruck, als seien hierin einige Zutaten der Vortage verarbeitet worden (Linsensalat, Nudelsalat,...) Es war alles im Restaurant extrem sauber und angenehm vom Ambiente. Das Frühstücksbuffet war extrem groß mit toller Auswahl frisch zubereiteter Dinge (Frucht-Buttermilch, Quark, Obst, Eierspeisen, ...) Aufgrund der hohen Auslastung im Hotel kam leider das übliche Buffet-Gedränge und Anstehen ab und an vor.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist überaus freundlich, besonders an der Rezeption. Es wurden zu unserer Reisezeit sowohl zur Reinigung als auch im Gastrobereich im Service junge Mitarbeiter/innen eingesetzt, die nicht gut deutsch sprachen und manche Fragen nicht verstanden. Das stand etwas im Missverhältnis zum erfahrenen deutschen Personal. Im Gastrobereich war man stets bemüht, großes Gästeaufkommen hat man jedoch leider mehrmals recht direkt durch unaufmerksameren Service oder längere Wartezeiten gemerkt. Ich war mit meinem 3,5 Jahre alten Patenkind unterwegs, das Haus sowie das Restaurant waren voll auf Kinder eingestellt. Hierbei blieb kein Wunsch offen! Toll! Meine Beschwerde über das defekte Wlan auf dem Zimmer wurde zunächst nicht akzeptiert, auf meine Beharrlichkeit erhielt ich jedoch die geforderte Entschädigung beim Auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand - östliches Ende der Strandpromenade. Tolle Aussicht, alles fußläufig erreichbar. Hafen ca. 5 Autominuten oder geschätzte 3 km entlang des Strandes zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die verschiedenen Pools (Meerwasser) waren ganz toll, sowohl innen als auch außen. Aufgrund der Größe war es sowohl Möglich, dort Bahnen zu schwimmen, als auch mit Kindern im Becken zu spielen, ohne zu stören. Für die Nutzung der Pool-Außenterrassen war es in unserem Fall zu kalt, dort sah aber alles extrem einladend, gepflegt und sauber aus. Das Personal im SPA-Bereich war sensationell freundlich und zuvorkommend! Dazu gibt es einen kleinen Whirlpool, der mit warmen Süßwasser gefüllt ist. Auch der Schwimmbadbereich ist sehr hell, modern und schön, inkl. der diversen Relax- und Liegemöglichkeiten Das absolut Beste ist der riesen große, moderne, neue, gepflegte und liebevoll gestylt / dekorierte Saunabereich. Ich habe schon viele Hotels beereist, dies ist aber die tollste Erfahrung, die ich bisher gemacht habe und bin ziemlich sicher, in einem Hotel auch machen werde. Diverse Meerkblick-Saunen, Relax-Saunen, tolle Ruhehäume (z.B. am Kachelofen), Enstpannungsbad, etc. Ein MUSS! Hinweis: Familien mit Kindern unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Die Fliesen im Schwimmbad sind extrem rutschig, fast nicht gangbar ohne Schuhe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass sich dich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es ist jedes Mal wieder schön zu hören, dass unser Wellnessbereich, die Zimmer und unserem Restaurant so gut bei unseren Gästen ankommen! Dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes neues Personal da war, von denen nicht alle deutsch sprechen ist richtig. Wir geben jungen Menschen aus anderen Ländern eine Chance in Deutschland zu arbeiten und dadurch die Sprache zu erlernen. Zum Beispiel haben wir zurzeit drei junge Studentinnen einer Hotelfachschule aus Indonesien und eine Studentin aus Spanien. Das es zu Missverständnissen zwischen unseren ausländischen Mitarbeitern und den Gästen kommen kann ist leider nicht auszuschließen und wir bitten Sie, ein Auge zuzudrücken. Leider konnten wir die Situation mit dem WLAN während Ihres Aufenthaltes nicht klären und entschuldigen uns nochmal auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits mit einem Techniker Kontakt aufgenommen, der sich dem Thema intensiv annimmt. Wir sind zuversichtlich, dass der WLAN-Empfang bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in gewohnter Qualität verfügbar ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr STRANDHOTEL GEORGSHÖHE