- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Gutes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich! Was uns nicht zusagte war die Preisgestalltung. Wenn man weniger als eine Woche bucht, dann wird ein Aufschlag von EUR 11.- pro Pers und Tag berechnet. Ferner muß man Halbpension buchen. Ok! Wenn man aber dann noch nicht einmal einen festen Platz im Restaurant/Speisesaal bekommt, dann ist das für ein 4 Sterne Sup. Haus nicht akzeptabel. Man ist gezwungen in Schichten (18 bzw´. 20 uhr) zu essen. Dann stehen die Tische z.t. so eng, daß man mit seinem Partner kein ungestörtes Gespräch führen kann. Das Rest. müßte aufgrund der Gästezahl mindestens doppelt so groß sein. Fazit: Hotel super. Restaurant meiden. Übrigens: Nachdem wir uns über die Gegebenheiten im Rest. beschwert hatten, hat man uns aus der Halbpens. "entlassen"....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Schade, dass dies unser Restaurant nicht geschafft hat. Sie haben an Ihrem Anreisetag um 18:00 Uhr ohne Reservierung unser Restaurant aufgesucht und mussten feststellen, dass kein Tisch mehr frei war. Unserer Bitte noch etwas Geduld zu haben, bis wieder ein Tisch frei wird, wollten Sie nicht nachkommen. Vielleicht sind Sie davon ausgegangen, dass alle 200 Halbpensionsgäste zeitgleich in unserem Restaurant unterkommen können? Sicherlich würde dies funktionieren, wenn wir alle Plätze der Restaurants belegen würden, sprich, wir würden fremde Gäste miteinander platzieren. Da Sie bereits angedeutet haben, dass Ihnen persönlich alles zu eng sei und Sie sich dadurch gestört fühlten, wäre diese Lösung sicher auch nicht in Ihrem Sinne. Ganz davon abgesehen, dass unser großes Restaurant um 20:00 Uhr wahrscheinlich nur noch 20 Gäste beherbergt und von Gemütlichkeit keine Rede mehr sein kann. Viele unserer älteren Gäste und ebenso Familien bevorzugen einen früheren Zeitpunkt für Ihr Abendessen. Wenn allerdings alle Gäste um 18:00 Uhr in das Restaurant kommen, können wir weder guten Service, noch eine gute Qualität der à la minute zubereiteten Speisen garantieren. Gerade weil unser Restaurant nicht die Ausmaße eines Klinik-Speisesaals hat und auch nicht haben soll, bitten wir alle Gäste bei Ihrer Anreise um eine Tischreservierung. Eigentlich ist diese Bitte aus unserer Sicht durchaus nachvollziehbar, zumal dies auch beim Ausgehen zu Hause völlig normal ist und akzeptiert wird. Sie sprechen davon, nur in 2 Schichten essen zu können. Wir halten für unsere Gäste jedoch in 2 Räumen 4 feste Tischzeiten um 18:00/20:00 Uhr und 19:00/21:00 Uhr bereit, dazu unser Gourmetrestaurant ab 19:00 Uhr und die Seeterrasse ohne Reservierung ab 18:00 Uhr. Sicherlich wären wir für den nächsten Abend zu einer Einigung gekommen und hätten einen Tisch um 18:00 Uhr für Sie gehabt, aber wo kein Wille ist…… Das Strandhotel Georgshöhe ist ein Urlaubs- und Wellnesshotel, mit dem Ziel bei uns Entspannung zu finden. Wer in seinem Urlaub jedoch keine Zeit mitbringen möchte, ist bei uns leider nicht richtig. Aus diesem Grunde bieten wir als Wellnesshotel unsere Zimmer in der Regel erst ab 7 Nächten an, um unseren Gästen die Ruhe und Entspannung zu vermitteln, die Sie suchen. Ihr Strandhotel Georgshöhe