Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nach außen Top - innen teilweise Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der ersten Reihe und hat sich mit den Jahren sehr weiterentwickelt. Der Preis allerdings auch. Nicht unbedingt ein Hotel für Kinder, die schon laufen können. Ein schönes Hotel mit kleinen Abstichen besonders bei der internen Organisation


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtet inzwischen. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist optisch gut, hält aber nicht immer das, wonach es aussieht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist aufgrund der stets wechselnden Mannschaft noch schlechter geworden. Morgens wartet man auf den Kaffee und bekommt diesen häufig, wenn man schon mehr als 50 % des Frühstücks eingenommen hat. Das Personal abends ist schnell überfordert, auch dann, wenn das Restaurant nicht ausgebucht ist bzw. auch dann, wenn nicht alle Plätze belegt sind. Die Koordination untereinander läuft nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zum Strand. Nah zur Stadt - trotzdem ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sport- und Wellnessangebote sind top. Allerdings wäre es nach all den Jahren endlich mal schön, wenn in der Außenpoolanlage eine Uhr wäre. Dies wäre für die Gäste gut, die z.B. morgens draußen schwimmen und anschl. pünktlich zur Wassergymnastik gehen möchten. Aber der Hoteleigentümer möchte diese Uhr einfach nicht anbringen - schade... kleine Investition - große Wirkung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und den Speisen nicht vollständig zufrieden waren. Tatsächlich gibt es ganz allgemein in der Hotellerie recht häufig einen Wechsel der Mitarbeiter. Und vor allem zu Beginn der Saison im Mai/Juni wird der Mitarbeiterstab nochmals aufgestockt. Für ein wenig Einarbeitungszeit, um zu einer gewissen Routine zu kommen, erbitten wir Ihr Verständnis. Unsere Abteilungsleiter und viele Schichtleiter sind jedoch bereits seit mehreren Jahren bei uns beschäftigt und halten „den Kahn auf Kurs“. Die Sache mit der Außenuhr werden wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die letzte Uhr hat der Korrosion in der salzigen Seeluft leider nicht standgehalten. Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer zusagen und wir hoffen, einem Wiedersehen steht nichts entgegen. Bis bald, Ihr Strandhotel Georgshöhe.