Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Kurzreise zum 70. Geburtstag
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In dem 4 Sterne Superior Hotel kann man einen entspannten Urlaub verbringen, auch wenn nicht alles perfekt ist. In dem Haus kann man einen erhohlsamen und schönen Urlaub verbringen, wenn man trotz der Klassifizierung des Hotels keine allzu hohen Ansprüche an den Service stellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in der Aufteilung und Ausstattung nicht zu bemängeln. Allerdings mussten wir an den Aussenteilen der Vorhänge erheblichen Schmutz feststellen; ebenso waren die Metallbänder der Fenster teilweise verrostet. Weiterhin war die Reinigung der Waschbecken nicht täglich zufriedenstellend. Es entstand der Eindruck, dass nicht täglich gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl in den Hausmitteilungen ein fester Platz im Restaurant zugesichert worden war, war eine Reservierung zwischen 18.30 und 19.00 Uhr nicht möglich. So wurden wir am ersten Tag bei völlig belegtem Restaurant in die Lounge verwiesen, auch hier war ein Fensterplatz nicht zu bekommen,also blieb nur ein dunkler Ecktisch. Wir haben uns anschließend dahingehend verständigt, erst um 19.30 Uhr das Dinner einzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt waren wieder Plätze im Restaurant frei. An der Qualität der Verpflegung gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service müssen allerdings Abstriche gemacht werden. Das Personal ist zwar stets sehr freundlich, jedoch teilweise überfordert. Es wurde Wein vor dem Hauptgang bestellt und bis nach dem Hauptgang nicht serviert. Nach der dann erfolgten Reklamation wurde mitgeteilt, der Wein stände an der Bar bereit; daraufdhin wurde der Wein abbestellt. Weiterhin wurde eine Getränkerechnung zur Unterschrift vorgelegt, die uns nicht betraf. Die Endrechnung an der Rezeption war zu hoch ausgestellt, wurde, nach Reklamation jedoch korrigiert. Es wurde während unseres Aufenthaltes ein 70. Geburtstag gefeiert. Zum Frühstück gratulierte das Haus mit 3 Gläsern Sekt vom Frühstücksbuffet und einem kleinen Erdbeerkuchen. Erst nachdem wir wieder aus dem Urlaub zu Hause angekommen waren, stellte sich heraus, dass der Kuchen von einem Familienmitglied bestellt und bezahlt worden war!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet, insbesondere dann, wenn man Zimmer mit Meerblick gebucht hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellnesbereich haben wir nicht genutzt; die Aussenbecken mit dem Equipment waren ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht vollends zufrieden waren. Auch wenn wir immer bemüht sind Fehler zu vermeiden, kann leider doch manchmal das Gegenteil geschehen. Wie man so schön sagt, wo gehobelt wird, fallen Späne. Wir sind jedoch froh, dass es sich dabei um Ausnahmen handelt. Da das besagte Familienmitglied zusätzlich zu dem Kuchen leider keine schriftlichen Grüße hinterlassen wollte, nahmen wir an, Sie wären informiert gewesen. Der Sekt war allerdings tatsächlich eine Aufmerksamkeit des Hauses, um diesen Ehrentag mit Ihnen zu feiern. Wie wir Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt haben, tut uns das Missverständnis mit dem Kuchen sehr leid und unser Frühdienst wurde entsprechend instruiert, um solche Fehler zukünftig auszuschließen. Einen festen Platz in unseren Restaurants bieten wir unseren Gästen gerne an, wenn täglich dieselbe Zeit vereinbart wird. Seit vielen Jahren gibt es bei uns 4 feste Tischzeiten, nämlich 18:00 Uhr und 20:00 Uhr im Hauptraum des Restaurants und 19:00 Uhr und 21:00 Uhr in der Bar-Lounge, die Bar-Lounge gilt dabei immer als fester Bestandteil unseres Restaurants. Eine Garantie für Fenstertische können wir jedoch nicht geben. Unsere Bar-Lounge verfügt über eine große Fensterfront mit 5 Tischen, das Hauptrestaurant über 11 Tische am Fenster. Es ist daher nochvollziehbar, dass nicht nur Plätze am Fenster zur Verfügung stehen. Es freut uns jedoch, dass wir dann zusammen doch noch zu einer Lösung gekommen sind. Ihren Hinweis auf die Reinigung der Zimmer haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, die mit den zuständigen Zimmermädchen Rücksprache halten wird. Aufgrund der starken Beanspruchung sämtlicher Materialen, aber vor allem des Metalls, durch die salzhaltige Luft und extremen Wetterverhältnisse an der Nordsee, beschäftigen wir einen Wartungsservice, der zweimal im Jahr die äußeren Beschläge auf spezielle Art reinigt und behandelt. Eventuelle Rostspuren lassen sich ganzjährig jedoch nicht vermeiden. Sie schreiben, dass Sie sich trotzdem gut bei uns erholt haben, auch wenn nicht alles perfekt war. Es freut uns dies zu hören und wir wünschen uns, Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch mehr von uns überzeugen zu können. Bis bald, Ihr Strandhotel Georgshöhe.