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Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kein Familienhotel mit kleinen Kindern!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Silvester im Hotel mit 4 Kindern. Für Familien mit Kindern würde ich es nicht empfehlen, es gibt zwar Familienzimmer, wovon wir auch 2 hatten, aber weder das Personal noch die anderen Gäste waren Kinderfreundlich. Es war z.b. nur nach mehrmaliger Beschwerde und dann auch nur widerwillig möglich Babyflaschen in der Küche spülen zu lassen, da ich es im Badezimmer nicht so gerne machen wollte. Ich denke doch in einem Hotel dieser Kategorie dürfte das kein Problem sein. Auch wurde sonst für die Kinder nichts geboten, z.b. Malstifte und Block beim Essen damit die Kinder beschäftigt sind während des Menüs. Wir hatten Halbpension gebucht und es wurde uns am ersten Abend für die Kinder eine kinderspeisekarte vorgelegt, mit typischen Gerichten. Allerdings wurde dann am 3 Abend! gesagt das die Gerichte aus der Kinderspeisekarte nicht in der Halbpension enthalten sind, die müssten separat gezahlt werden, für die Kinder wäre das selbe Menü wie für die Erwachsenen vorgesehen(Carpaccio o.ä.) nur in kleineren Mengen! Welches Kind zwischen 1 und 6 Jahren ist so etwas, sicher die wenigsten. Ich könnte noch einiges schreiben um mein Fazit, nicht mit kleinen Kindern zu empfehlen, zu erläutern, möchte ich aber nicht. Wir werden es keiner Familie empfehlen und selbst auch nicht mehr hinfahren, Norderney ja, Georgshöhe nein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Jahreswechsel in unserem Haus nicht ganz genossen haben. Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Gerne möchten wir die Gelegenheit ergreifen und auf einige Details etwas näher eingehen, um den Lesern die einseitige Betrachtung einiger Situationen näher erläutern zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie der Meinung sind unsere Gäste und Mitarbeiter sind nicht kinderfreundlich. Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Viele unserer Stammgäste waren bereits als Kinder schon in unserem Haus und sind uns bis heute treu geblieben und reisen mit den eigenen Kindern an. Im Restaurant werden unseren kleinen Gästen, wie auch Ihren Kindern, Malsachen bereitgestellt. Da Ihre Kinder am ersten Abend die Malsachen ignorierten und, wie an jedem anderen Abend auch, mit dem IPad spielten, haben wir Ihnen keine Malsachen mehr auf den Tisch gelegt. Sollten Ihre Kinder dennoch an einem anderen Tag Lust zu malen gehabt hätten Ihnen unsere Mitarbeiter auf Nachfrage gerne erneut Malsachen gegeben. Auch können wir Ihren Einwand bezüglich der Halbpension für Ihre Kinder nicht verstehen. In mehreren Telefonaten vor Ihrer Anreise und bei der Reservierung selbst, wurde Ihnen von unserer Reservierungsleiterin, Ihrer Stellvertreterin und unserer Direktionsassistentin empfohlen die Halbpension nur für die Erwachsenen zu buchen und die Kinder aus der Kinderkarte wählen zu lassen. Trotz der Empfehlungen und genauen Erklärungen zur Halbpension, wollten Sie unbedingt auch für Ihre Kinder Halbpension buchen. Wir können daher nicht nachvollziehen, dass Sie sich täglich an der Rezeption über die Handhabung der Kinderhalbpension beschwerten, zudem wir vor Ort ohne Widerspruch die Halbpension Ihrer Kinder für den restlichen Aufenthalt kostenfrei storniert haben. Um in einem Haus unserer Größe ein familiäres Ambiente zu schaffen, müssen wir einen Rahmen festlegen um all unseren Gästen so gerecht wie möglich zu werden. Wenn Sie die Teilnahme an unserer Silvesterveranstaltung oder die Nutzung der Sauna ab einem gewissen Alter als familienunfreudlich empfinden, müssen wir dies akzeptieren. Um aber auch unseren kleinen Gästen gerecht zu werden, haben wir extra ein Kindersilvester veranstaltet und während der täglichen Familiensauna können auch Kinder die Saunalandschaft besuchen. Auch hier haben Sie täglich an der Rezeption reklamiert, obwohl auch dies im Vorfeld alles telefonisch ausführlich geklärt wurde. Liebe Verena, Ihre Beschwerde bezieht sich hauptsächlich über Punkte, die bereits vor Ihrer Anreise geklärt wurden. Sollte Ihnen unser geschaffener Rahmen für ein Wohlfühlambiente von Anfang an nicht zugesagt haben, können wir nicht nachvollziehen, dass Sie überhaupt in unserem Haus gebucht haben. Es wäre uns gegenüber fairer gewesen, sich einzugestehen, dass unsere Vorstellungen nicht mit Ihren übereinstimmen, anstatt täglich an der Rezeption die Vereinbarungen ändern zu wollen. Sicherlich hätten Sie und Ihre Familie, ebenso wie unsere Mitarbeiter, einen entspannteren Jahreswechsel gehabt. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertungen. Leider müssen wir hin und wieder feststellen, dass einigen wenigen Gästen unser Konzept und/oder Haus nicht zusagen. In diesen Fällen passen meist die Vorstellungen der Gäste und unsere Eigenen einfach nicht zusammen. Der hohe Stammkundenanteil und unserer durchschnittliche Auslastung von ca. 90% zeigen aber, dies entspricht der Ausnahme und nicht der Regel. Ihre Bewertung, sowie Ihr Auftreten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bestärkt uns in der Empfindung, dass wir Sie leider nicht wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen!! Ihr Strandhotel Georgshöhe