- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage gut. Service mehr als schlecht. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, keine frischen Handtücher. Wir kamen um 21 Uhr zurück und die Rezeption war nicht mehr besetzt, sodass wir erst am nächsten Morgen frische Handtücher bekamen,unsere Betten müssten wir dann selber machen. Es gab keinen Föhn, kein Haustelefon, usw. Und das alles zum Preis von 130 € . Die Einrichtung ist wohl noch auf den 60gern, alles dunkel und auch durch das schwache Licht würde es nicht besser. Im Bad auch nur kleines Licht. Die Vorhänge haben schon Löcher! Das Frühstück ist dürftig. Aufgewärmte harte Brötchen am Sonntagmorgen. Wir kommen garantiert nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hildegard, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mittlerweile hat die nächste Generation dasHotel übernommen und die Zimmer sind frisch renoviert und neue eingerichtet und auch das Team hat gewechselt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie neu von unserem Haus überzeugen dürfen und sind uns sicher, dass Sie sich jetzt sehr wohlfühlen werden. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Strandhotel Garni Fehmarn