Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Eins der besten Hotel in St. Peter, super geführt6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familiengeführtes Haus,wo alles stimmt. War schon mehrmals da und bin immerwieder voll zufrieden abgereist. Für mich eins der Besten Häuser in St.Peter.Wir können es behaupten,da wir sehr viele Hotels und Pensionen hier kennen. Es gibt keins mit einem beseren Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer
Sehr gut
Dei Zimmer haben eine ausreichende größe und sind sehr suber und gepflegt.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Eine gute Speisekarte,mit einer sehr guten Auswahl an Speisen und Getränken mit einer sehr guten Qualität .Die Scholle ist nur zu empfehlen,ebenso die Weinkarte.
Service
Sehr gut
Das Servise-und Reinigungspersonal sehr nett und aufmerksam. Genau so gut wenn nicht sogar besser wie in einem 5* Sterne Haus.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Liegt sehr Zentral und trotzdem ruhig.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |