Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel, top Lage, top Service!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit familiärer und lockeren Atmosphäre d.h. keine steifes Getue wie z.B. Dienstbekleidung, Hotel-Ketten Lächeln, usw. Das Frühstück ist granidos (auch für den anspruchvollen Gaumen). Frischer!! Obstsalat, verschiedene Käse, div. Wurstsorten, Müsli und Cornflakes, Joghurt, Quark, Süßes und Saures. Super Teeauswahl!! Uns hat es an nichts gefehlt. Das Gästeklientel ist gemischt und angenehm, kaum Familien mit Kindern (zumindesten als wir da waren). Für uns ist das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war hell, gemütlich und trotzdem stylisch eingerichtet (Holzdielenboden, Kunst an den Wänden und maritimes Blau als dezenter Farbtupfer). Das Bad mit schwarzem Marmorboden und weißen modernen Amaturen gefiel!! Die Hotel-Pflegelinie von RITUALS ist ein nettes Bonbon. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und jeden 2 Tag die Bettwäsche gewechselt. Zwei Singelbetten als Doppelbett zusammen gestellt (nun ja?!?)Flat TV (selbstverständlich auch deutsches fernsehen), kostenloses WLan.Typisch gefüllte Minibar ist vorhanden! Deluxe Plus Kategorie verfügt über einen Balkon mit Sitzmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber des Hotels im Bad Pavillons ist ein Gourmetrestaurant mit einer schönen Terrasse (Meerblick) und Spitzenküche. Sehr empfehlenswert, hat aber seinen Preis. Aber auch der Mexikaner, Italiener und das Pfannkuchenhaus sind lecker. In den Strandbars gibt es dann typische NL Essen, viel Hähnchen, fritiertes aller Art und zum Dessert eine Chochomel oder Honigwaffel haben auch Ihren Reiz


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes junges Team, sehr hilfsbereit. Englisch und Deutsch wird wie selbstverständlich gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist jetzt unser dritter Besuch und unsere Begeisterung lässt nicht nach...direkt am Strand, nur durch eine Düne getrennt, mit direktem Aufgang zum Strand hat man in 30 Sekunden Fussweg einen tollen Blick aufs Meer! Domburg ist recht "exklusive". Kleine Boutiquen mit Designermode, kleine Dekolädchen, Antiquätenläden sowie Touri-Nepp-Geschäfte. Der nächste größere Ort "Middelbourg" (ca. 10 km) ist mit seiner typischen Niederländischen Architektur sowie seiner größeren Einkaufsmöglichkeiten sehenswert.Aber auch das Örtchen "Veere" sei erwähnt, was zwar sehr touristisch daher kommt aber trotzdem Flair hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    (5 min. Fussweg) Vor Ort ein Fahrrad-Verleih (8€ pro Tag /Rad) Wer Ruhe sucht ist hier richtig!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1