Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, direkt am Strand
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

TOP - Für das Personal, das Frühstück, die Sauberkeit, das Badezimmer mit Badewanne, die Zimmerausstattung und die Lage gibt es absolute Bestnoten. In diesen Kategorien erreicht das nur wenige Meter vom Domburger Strand gelegene Hotel durchaus 4-Sterne-Standard. Für den vierten Stern fehlt allerdings eine vollwertige Küche, die auch warme Speisen anbietet, es gibt nur Frühstück, das ist -wie erwähnt- absolut top. Die Zimmer der Kategorie Standard-Plus verfügen über kostenloses WLAN, TV, Minibar mit Kühlschrank, Fön, Dusche und Badewanne und einen Balkon (Zimmer 6). Badewanne und Balkon gibt es nicht in allen Zimmern der Kategorie. Auf Ausstattungswünsche wird bei entsprechend früher Reservierung aber Rücksicht genommen. Erwähnenswert ist die Tiefgarage die für Hotelgäste kostenfrei zu nutzen ist. Sie ist allerdings sehr eng. Es gibt einen Fahrradkeller und für Pedelecs auch Stromanschlüsse. In der Lobby liegt viel Material über verschiedenste Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, sowie diverse Speisekarten Domburger Restaurants aus. Man kann sich so ganz gut informieren eh man Essen geht. Nicht erschrecken, die Preise sind gesalzen, wer es günstiger haben will muss zum ansässigen Italiener oder zum Chinesen. Natürlich gibt's auch die klassische niederländische Friteur mit Pommes Spezial, wohl die einzige Möglichkeit weit und breit, um mit Speisen und Getränken für 2 Personen unter 20€ zu bleiben. Aber die ortstypische Preisstruktur erkennt man schon bei der Hotelbuchung. Man bezahlt die Strandnähe kräftig mit. Ein paar "Kleinigkeiten" gibt's dann doch zu bemängeln: Das Hotel ist recht hellhörig und die Balkontür in unserem Zimmer schloss nicht wirklich dicht. Bei Vollbelegung kommt das Personal beim Frühstück mit dem Nachräumen nur schleppend hinterher (das Rührei fehlt oder Schälchen für Marmelade...), während meines Aufenthalts funktionierte das WLAN nicht mit Apple-Geräten, warum auch immer? Daran soll sich aber schnell etwas ändern, es ist ein neues Netz geplant. Der Fahrradkeller war nicht abgeschlossen. Und, für Menschen mit Rückenproblemen sei gesagt, dass die Betten "hollandtypisch" mit sehr weichen Matratzen ausgestattet sind. Alles in allem muss man das Hotel dringend weiterempfehlen. Auch wenn 155€ pro Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, auch in der Hauptsaison etwas teuer ist, so ist es dieses Hotel sicher wert, zumal es eben die allgemeine Preisstruktur Zeelands so verlangt. Wer dies nicht zahlen will muss in die Nebensaison oder die Türkei ausweichen ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:2