Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Duinheuvel

• Norbert Alter 51-55

„Empfehlung Hotel Duinhoevel”

Sehr freundliches Personal - sehr guter Service - schöne Zimmer - tolles Frühstück - So geht UrlaubWir sind rundum zufrieden - mehr kann 3 Sterne nicht bieten

• Toni Alter 31-35
    November 2015

„Sehr sauber und tolle Lage”

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Lage ist perfekt: Der Strand ist quasi gleich gegenüber und in den Ortskern sind es zu Fuss nur wenige Minuten. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Charly Alter 51-55

„Empfehlenswert und eine top Lage”

Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert. Die Freundlichkeit des Personals und des Services ist top. Das Zimmer und das Bad waren etwas klein aber trotzdem gut. Ich würde wieder dort buchen.

• Bettina Alter 36-40
    Juli 2015

„Wenn Domburg, dann im Duinheuvel!”

Wir kamen gestern aus Holland zurück und hatten eine tolle zeit dort verbracht. das Hotel ist wärmstens zu empfehlen, einen Stern abzug erhält es allerdings für die viel zu weichen Matratzen, die meinem rücken nicht gut getan haben. Dies wurde an der Rezeption aufgenommen und auch positiv! Das Hotel...

• Franziska Alter 19-25
    April 2015

„Direkt am Strand und schön eingerichtet”

Unser kleines "Apartment", das circa 30m vom eigentlichen Hotel weg lag, hatte eine super schöne und große Dachterasse. Das war ein absolutes Highlight, mit dem wir nicht gerechnet hatten. WOW!

• Uwe Alter 46-50
    April 2015

„Gutes 3 Sterne Hotel mit 1a Lage”

Größe des Zimmers war OK, W-Lan sehr gut und kostenlos,Zimmer 16 + 17 in der 2.ten Etage haben einen Balkon mit Meerblick,sehr gut gefüllte Minibar (Preise ok)

• Johannes Alter 56-60
    März 2015

„Keine Hilfe bei Krankheit”

Ein gutes Hotel, eigentlich empfehlenswert. Sie dürfen nur nicht krank werden. Meine Frau ist hier plötzlich sehr schwer erkrankt und das Hotel hat sich überhaupt nicht darum gekümmert. Das ginge das Hotel nichts an und wir sollten uns an das Krankenhaus in Goes wenden. 40 km entfernt. Unfassbar! Wir...

• Dany Alter 46-50
    November 2014

„Sehr zentral gelegenes kleines Hotel”

Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und doch auch ganz zentral. In nur 5 Min. erreicht man zu Fuß diese City.

• Heinrich Alter 66-70
    September 2014

„Duinheuvel ist empfehlenswert”

Lage des Hotels unmittelbar hinter den Dünen , sehr stadtnah, ruhig, viele Restaurants in der nahen Umgebung, freundliches Personal, gerne wieder. Schwachpunkt: sehr schmale Parkbuchten in der Garage.

• Yvonne Alter 31-35
    September 2014

„Top Lage!”

Top Lage in Domburg! Direkt am Strand und schnell in der "City".Comfortzimmer gebucht; Größe und Ausstattung des Zimmers gut (TV, Wandschränke, Minibar, Safe...), Bad recht klein (für uns nicht so störend)- jedoch war die Lage des Zimmers nicht so gut, am morgen etwas lauter (Nr 2)- für 1 Nacht aber...

Hotels in der Nähe von Strandhotel Duinheuvel