- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein verlängertes Wochenende gebucht, leider direkt mit Halbpension. (mehr dazu in Gastronomie) Für uns stellt sich die Frage, woher die 4 Sterne kommen. Das Apartment ist zweckmäßig eingerichtet, aber wozu eine Küchenzeile, wenn es weder Geschirr, Besteck oder Wasserkocher gibt? Wir haben dort gebucht weil Haustiere erlaubt waren. Leider gab es keine Info, was das kosten soll. Auf der Rechnung dann die Überraschung 15€ pro Tag für einen nicht haarenden 6kg-Hund - ordentlich. Der hoteleigene Parkplatz kostet pro Tag 4,50€ extra.
Die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet, schön ist im Herbst oder Winter die Fußbodenheizung. Für unseren Geschmack sind die Betten viel zu weich. Es ist eine Küchenzeile (leider ohne Geschirr, Besteck oder Wasserkocher) mit ein paar Gläsern vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr schön, aber Alles was das Frühstück aufbaut, reißt das Abendessen wieder runter. Leider hatten wir Halbpension gebucht, da war das Abendessen mit drin. Es gab immer 2 Hauptgerichte zur Auswahl (Fleisch oder Fisch) und abwechselnd einen Tag Vorsuppe oder Dessert. Das Essen war derart schlecht, das es kaum zu beschreiben ist. Harte Kartoffeln, zerkochtes Gemüse, die Vorsuppen zum Teil nicht definierbar und die Saucen, scheinbar Instant oder aus dem Kanister. Definitiv KEINE 4 Sterne!
Service war ok. Zimmer waren sehr sauber, und das Personal im Restaurant freundlich.
Direkt am Strand und Schiffsanleger gelegen, man kann von der Terasse direkt ans Wasser, das ist super für Familien mit Kindern. Ein Spielplatz ist auch gleich in der Nähe. Es gibt im Ort noch ein paar Gaststätten und ein Kaffee. Zur Ostseeseite ist es auch nicht so weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt im Ort gibt es nicht sehr viel, aber die Insel Rügen bietet ja genug Ausflugsziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Anmeldung der Haustiere informieren wir jeden Gast über den Preis. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack in punkto Abendessen nicht treffen konnten.