- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
DAS ZIMMER WAR EHER KLEIN und MODERN EINGERICHTET: ALS EINZIGE SITZGELEGENHEIT STAND UNS NUR JE EIN HOLZHOCKER ZUR VERFÜGUNG.WIR HATTEN EINEN REGENTAG UND HATTEN KEINE GELEGENHEIT DIE GARDEROBE ZU TROCKNEN;DA KEINE TROCHENMÖGLICHKEIT VORHANDEN WAR, MUSSTEN AUCH JEDEN TAG DIE HANDTÜCHER GEWECHSELT WERDEN.LANGE WEGE BEIM AUSLADEN UND EINLADEN BEI DER AN. -UND ABREISE WAREN BESCHWERLICH UND FÜR ÄLTERE MENSCHEN UNMÖGLICH: AUCH KEIN FAHRSTUHL VORHANDEN BESCHWERDEN BEI DER GESCHÄFTSFÜHRUNG WERDEN ABGEBÜGELT: INSGESAMMT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN: WIR KOMMEN JEDENFALLS NICHT WIEDER!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen Goldberg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steffen Goldberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Strandhotel Dranske ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen das modern- stilvolle Ambiente und die Ausstattung in dem Hotelzimmer nicht gefallen haben, was subjektiv zu bewerten ist. Um unseren Gästen eine hohe Zufriedenheit und einen erholsamen Urlaub zu gestalten, reagieren wir auf individuelle Gastwünsche schnellstmöglich und haben Ihnen, nach Bekanntgabe an der Hotelrezeption, gern weitere Sitzmöbel im Zimmer bereit gestellt. Die Größe der Doppelzimmer ist, bei einem längeren Aufenthalt mit zwei Vierbeinern, sicher nicht komfortabel. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen und Services zu überzeugen und empfehlen Ihnen, eines unserer, bei vielen Hundeliebhabern, beliebten Appartements zu reservieren. Lieber Herr Goldberg, das sehr nasse Kleidung ungern in der Garderobe des Zimmers auf gehangen wird ist nachvollziehbar, aber auch hier gibt es Lösungen, im Hotel die Kleidung an der Rezeption abzugeben um diese in einem geeigneten Raum trocknen zu lassen. Wie bereits an Ihrem Abreisetag vor Ort besprochen, bedauere ich den Umstand, dass wir keine Gelegenheit hatten, während Ihres Aufenthaltes die genannten Punkte zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, um auch Ihnen einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Hinweise und Anregungen, welche wir sicher in unserem stetigen Weiterentwicklungsprozess einfließen lassen um unseren Gästen weiterhin einen hochwertigen Service in allen Bereichen bieten zu können. Herzlichst, Ihre Bettina Jager Hoteldirektoirn & das Team des Strandhotel Dranske