Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung aufgrund der gastronomischen Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Der Stil ist modern und gefällig. Wellnes und Fitnessraum sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einer sogenannten Maisionettensuite untergebracht. Unten Badezimmer und Minibar, oben der Wohnbereich mit Boddenblick und kleinem, separatem Schlafraum. Das Bett war sehr schmal für 2 Personen und die Matratze sehr durchgelegen. Der Wohnbereich war lediglich mit einer Schlafcouch und Tisch ausgestattet, keine Sessel. Es gibt einen größeren Flachbildfernseher mit Kabelanschluss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension und man konnte alles essen, es war nett angerichtet, mehr aber auch nicht. Das war alles industriell vorgefertigt bzw. Tiefkühlware: Fisch, Fleisch, Gemüse, sogar die Kartoffeln. Nichts war frisch, es gab nicht einmal ein frisches Salatblatt. Die absolute Krönung war jedoch das Fischangebot: Pangasiusfilet und Tilapiafilet, beides Billigfisch aus Südostasien. Dafür fahren wir nicht nach Rügen. Das Hotel liegt direkt am Wieker Bodden und wenige hundert Meter entfernt befindet sich die Ostsee! Hier gibt es frischen Fisch im Überfluss.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant aufmerksam und freundlich. Leider kamen die Zimmermädchen immer erst am späten Nachmittag, wenn man vom Ausflug zurück war und eigentlich seine Ruhe haben wollte. Das sollte man anders organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wieker Bodden, mit eigenem Strand. Wir waren Ende April für 3 Nächte zu Gast. Der in unmittelbarer Nähe liegende Schiffsanleger wird erst ab Juni angefahren. Das Wetter war schlecht und im Hotel und in der Umgebung absolut nichts los. Das ist nur etwas für Ruhe suchende. Um etwas zu unternehmen braucht man das Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Siegfried, danke das Sie uns Bewertet haben. Möchte Ihnen ein paar Sachen gerne erläutern die Sie bemängelt haben. 1. Zimmerreinigung bei 58 Zimmer geht manchmal nicht schneller wenn alle lange Frühstücken und erst Mittags aufbrechen zu Ihren Ausflügen, Sie hätte aber bescheid sagen können an der Rezeption das Sie, wenn Sie das Zimmer verlassen haben gleich gereinigt wird, wir sind für wünsche gerne bereit. 2.Nun zum Essen wir sind ein Internationales Haus daher nemmen wir auch solche Fische und heute sind das auch keine Billig Fische mehr und haben auch eine Top Qualität und wir nehmen auch heimische Fische und Fleisch bei uns für die HP, auch da hätten wir Ihnen bei bescheid sagen an der Rezeption eine Lösung Angeboten. Aber was ich nicht schön finde das Sie unsere heimischen Bauern die uns die Kartoffel Liefern keinen Wert zeigen, da wir Kartoffeln mehrmals die Woche frisch bekommen. Trotzdem werden wir über Ihre Kritik nachdenken und schauen was wir verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für die Bewertung, Sie hilft uns sehr weiter. Mit freundliche Grüßen die Direktion