Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gute ruhige Lage, vom Hotel enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht. Die angegebenen 4 Sterne ist dieses Hotel in unseren Augen nicht wert. Das einzige schöne war die Ruhe gewesen, um vom Alltag zu entspannen und der Strand direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer in Maisonettestil aber leider war es nicht Kindersicher gewesen. Unser kleiner fiel 2x die Treppe runter, da man sie nicht verschliessen konnte. Wenn ich ein Familienzimmer buche sollte es auch ein wenig Kindersicherer sein ,vorallem bei 4 Sterne. Desweiteren war das Zimmer sehr schlicht eingerichtet, es kam keine Urlaubsatmosphäre auf. Die Sauberkeit wurde in der Zeit als wir Urlaub machten auch nicht groß geschrieben. :-( Die Möblierung war auch nicht das beste gewesen, sehr unbequem und teilweise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig gewesen und gut aber das Abendessen war nicht so gut. Es gab entweder Kartoffeln oder Kroketten immer zum Gericht. Da hat uns die Abwechslung gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten im Restaurant waren immer sehr freundlich gewesen , nur die an der Rezeption waren eher unfreundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen und Mängel prüfen.