- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Ruhig, direkt am Strand. Das Essen (Frühstück/Abendessen) waren gut. Die Zimmer sind sauber. Was mir fehlte war: - Kissen für die Terrassenstühle aus Metall; - ein Fliegengitter an der Terrassentür; - Gardinen; - eine zweite elektronische Zimmerkarte; Gewöhnungsbedürftig fand ich die Aussage einer Mitarbeiterin Hotelfremden Gästen gegenüber, die vormittags um 10:30 auf der Terrasse einen Kaffee trinken wollten, dass das Haus zwischen 10 und 12 Uhr geschlossen sei. Bei der Lage des Hauses sollte man in der Geschäftsleitung diese Haltung noch mal überdenken. Leichte Bahnhofshallen-Atmosphäre im Speisesaal; auch wenn der Raum in 2 Bereiche gegliedert ist, hat er einen etwas unterkühlten Charme.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung. Nach einer zweiten Zimmerkarte hätte Sie nur fragen brauchen, dann stellen wir gerne eine zweite bereit. Zum Geschäft zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, wenn es sauber sein soll brauchen wir leider diese 2 Std, da nach 130 Frühstücken es wirklich eine Reinigung braucht. Trotzdem freut es uns das es Ihnen gefallen hat. Besuchen Sie uns bald mal wieder.