Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort am nördlichsten Zipfel der Insel Rügen. Die Sauberkeit ist überall grandios! Merkwürdig war der komische Geruch, der einem entgegenkommt, wenn man das Hotel betritt. Das Hotel ist relativ klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern. Mankos sind, dass es weder Hausschuhe noch Bademäntel gibt und das die kleinen Pflegefläschchen nicht aufgefüllt werden. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück empfanden wir als nicht gut. Es war sehr eintönig und Käse/Fleisch etc. wurden nicht gekühlt, sodass der Geschmack nicht angenehm war. Außerdem war die Auswahl sehr sehr klein. Gut war, dass jedes Zimmer direkt einen reservierten Tisch hatte. Es gab nur schlichten Kaffee und Tee und keinen Cappuccino etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr nett und sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist direkt am Meer, was sehr schön ist. Leider gibt es in der Nähe weder Ausflugsmöglichkeiten, noch gute Restaurants, sodass man immer sehr weit mit dem Auto fahren muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna und ein kleines Fitnessstudio. Am Fitnessstudio ist das Problem, dass die heiße Luft aus der Sauna direkt ins Fitnessstudio geht, sodass es extrem warm war und somit unmöglich Sport zu machen. Eine verschließbare Tür wäre hier gut gewesen. In der nahen Umgebung gibt es fast gar keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen in den jeweiligen Abteilungen besprechen. Zu den Punkten Gastronomie: Wir haben ein täglich wechselndes Frühstücksbuffet, was immer durch die Kühltheken gekühlt wird. Gern hätten Sie gegen einen kleinen Aufpreis andere Heißgetränke bekommen können. Zu Punkt Zimmer: Bademäntel sowie Hausschuhe halten wir für jeden Gast an der Rezeption bereit. Bei jeder Anreise befindet sich eine Erstausstattung kleiner Lotion, die wir als kostenfreie Aufmerksamkeit vom Hause stellen.