- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In einem Satz: In diesem Hotel sind keine "Gastgeber- tätig"! Bis auf das Ehepaar aus Polen, Frau im Zimmer- Service und der Mann im Restaurant- Service, war es für uns...…..
Das Service Personal bis auf ein Ehepaar aus Polen (war super) ist für die Gastronomie nicht geeignet. Eine Dame im Restaurant Service und eine Dame an der Rezeption hatten uns als "Diebe" bezeichnet! Meine Frau hat eine Reflux- Magenoperation hinter sich, konnte dadurch beim Frühstück kaum was essen, hat sich ein Brot mitgenommen, so sind wir in diesem Hotel zu "Dieben" geworden! Das ist uns noch nie passiert, wir sind das ganze Jahr beim Urlauben unterwegs und haben außerdem mit unserer Firma in vielen Hotels Aufträge ausgeführt! Wir haben dann die letzten Tage Schriftlich von der Hotelleitung die "Diebesbestätigung" bekommen, deshalb auch diese Beurteilung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge - Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wie bereits in unsere Stellungnahme per Mail beschrieben. Es ist nicht gestattet vom Frühstückbuffet Lebensmittel mitzunehmen, es sei denn Sie sprechen dies vorab mit uns ab. Dies haben Sie nicht getan im Gegenteil, als unsere Mitarbeiterin Sie darauf ansprach, gaben Sie uns diese Information auch nicht. Wir versuchen auf jeden Gast einzugehen, dafür muss man uns auch die Chance geben. Ein kurzes Gespräch bei Anreise, dass Ihre Frau eine Operation hatte und die Weitergabe der Information hätte für beide Seiten wesentlichen Stress vermieden. Nimmt ein Gast mehrfach Lebensmittel vom Buffet mit, so ist es eine Art Diebstahl. Bitte, haben Sie auch für uns ein wenig Verständnis.