- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu dritt, Ehepaar und Freundin und für 4 Nächte im Strandhotel. Ich benutze einen kleinen E-Rollstuhl. Ausgewiesen auf der Homepage sind auch barrierefreie Zimmer. Daraufhin erwarb ich Gutscheine bei Alaado und reservierte dann unseren Aufenthalt. Barrierefrei Zimmer - April, April, die gibt es nicht! Nur 2 Appartements wurde angeboten und darauf mussten wir einen Aufschlag zahlen. Es war zwar ebenerdig zu erreichen aber das Bad in keinster Weise Barrierefrei. Die Ausstattung gewöhnungsbedürftig. Keine Stühle sondern "moderne Holzelemente ohne Lehne" Für unsere Freundin (81 Jahre) hatten wir ein kleines DZ gebucht, mit ausdrücklichem Wunsch ebenerdig oder nur 1 Stock, da es keinen Fahrstuhl gibt. Unter das Dach wurde sie einquartiert, obwohl im gesamten Hotel ca. nur 10 Gäste waren! In diesem Zimmer befand sich nicht einmal ein Stuhl oder Tisch. Hinsetzen und eine Karte schreiben war nicht. Nur auf dem Bett! Das Frühstück war zwar ausreichend, aber nicht zu loben. Die Frischmilch war so etwas von sauer, dass mir schlecht wurde. Also Kaffe in die Tasse und Milch dazu - auch der Kaffee hatte dann dicke Flocken. Dazu lautstarke Musik aus dem Radio - war einfach Klasse die Werbung und den Verkehrsfunk aus Berlin zu hören!. Am 2.Tag bat ich dann darum die Musik doch etwas dezenter einzustellen. Abendessen eine Katastophe. In der Karte kaum Angebote, Auswahl sehr mickerig! 1. Abend: Entenkeule - die war schon in der Tiefkühltruhe überlagert und das zu einer Zeit, wo es überall frische Enten gibt.! 2. Abend: von den drei Gerichten wählte ich Kartoffelpuffer! Groß, dick und nicht durchgebraten - also auch zurück! Zweite Lieferung, nicht viel besser. Am nächsten Tag suchten wir dann eine andere Gaststätte auf. Das gesamte Hotel ist eine bessere Jugendherberge, bei weitem keine 4 Sterne wert, max 2 +!! Aus einem umgebauten NVA Gebäude kann ebend nicht ein 4 Sterne Hotel gemacht werden. Die Klassifizierung muss umgehend geprüft werden und das Hotel sollte runtergestuft werden. Preis und Leistung stehen in keinem guten Verhältniss. Das Hoteil ist nicht zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidrund, sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthlat in unserem Strandhotel Dranske zu bewerten. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen auf einige Punkte kurz einzugehen: In der Austattung und Größe entsprechen unsere Appartements den Kriterien welche für Barrierefreie Zimmer erforderlich sind (z.B. Stufenlose Räume, ebenerdig). Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Punkt nicht zufrieden waren und wären gern vor Ort behilflich gewesen um mit Ihnen gemeinsam eine positive Lösung, auch für Ihre Mitreisenden Gäste, zu finden. Die Ausstattung des Hotels und des Mobiliars sind im gesamten sehr modern und stilvoll gehalten. Auf Nachfrage stellen wir unseren Gästen gern weitere Stühle zur Verfügung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Hinweise und Anregungen, welche wir sicher in unserem stetigen Weiterentwicklungsprozess einfliessen lassen um unseren Gästen weiterhin einen hochwertigen Service in allen Bereichen bieten zu können. Herzlichst, Ihre Bettina Jager Direktion