Alle Bewertungen anzeigen
Detlef
Verreist als Familie • August 2025 • Sonstige
Schade, war schon besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unsere zweite Reise nach der Wende in dieses Gebäude (zuvor Ferienunterkunft von "Textilcommerz" da waren wir auch 2x Urlauber). Nach dem ersten "Nachwendeurlaub" waren wir natürlich sehr angetan von der gelungenen "Umwandlung" in einHotel. In diesem Jahr waren wir nicht mehr so begeistert. Die erste Enttäuschung war die Nachricht, dass das Schwimmbad geschlossen ist. Es wurde zwar eine Alternative angeboten, aber um diese zu nutzen, hätten wir ein Wellnessbad aufsuchen müssen. Das war uns aber zu umständlich. Hätte man uns vor Reiseantritt diesen Umstand mitgeteilt, hätten wir storniert (es liegt nahe, dass man damit gerechnet hat und uns aus diesem Grund erst bei Anreise informiert hat). Für diesen Mangel wurde uns eine Rücküberweisung von 10% der Reisekosten zugesagt. In diesem Preisegment dürfte das Frühstücksangebot abwechslungsreicher sein und die Kaffeequalität hat noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück - siehe oben! Abedessen gut!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für das Feedback und Ihre vielen Hinweise. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unsere Abendverpflegung positiv in Erinnerung geblieben ist. Unser Küchenteam kombiniert täglich frische Zutaten mit inspirierenden Rezepten. Leider müssen wir feststellen, dass mehrere Aspekte nicht Ihren gewohnten Ansprüchen genügten. Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet und der Kaffeezubereitung werten wir konstruktiv aus. Wir bieten unseren Gästen die Nutzung von Kaffeevollautomaten mit Darboven Kaffee. Welche Sorte hätten Sie sich denn? gewünscht Bezüglich der Badesituation möchten wir versichern, dass wir stets bestrebt sind, Alternativlösungen zeitnah zu kommunizieren. Umso mehr bestärkt uns Ihre Anerkennung des Personals, die wir unmittelbar an unser Team weiterleiten werden. Dieser Einsatzbereitschaft entspricht unser Selbstverständnis als traditionsreiches Haus. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom, Wolfgang Kröger, General Manager